Genuss pur versprechen die Sensimar Hotels. Und das mit großem Erfolg, wie die Buchungszahlen der vergangenen Saisonen beweisen. Das Prinzip Sensimar ist einfach: Luxushotel direkt an den schönsten Stränden kombiniert mit perfektem Service von der Buchung bis zum Rücktransfer und besondere Atmosphäre für den romantischen Urlaub zu zweit. Für die kommende Sommersaison haben wir 3 neue Sensimar Hotels im Programm. In der Türkei, auf Mallorca und auf Kreta bieten wir den besonderen Komfort von Sensimar nun an.

Sensimar Hotel Türkei

Im Nordosten Mallorcas, direkt am Strand und etwas abseits des kleinen Ortes Cala Ratjada liegt das Vier Sterne Hotel Sensimar Aguait Resort & SPA, das einzige Sensimars auf der wunderschönen Baleareninsel. Mit 192 Zimmern ist das Hotel groß genug um jedweglichen Luxus bieten zu können aber doch familiär um nicht als Bettenbunker zu gelten. Der Wellness Bereich ist vom Allerfeinsten, damit man auch im Herbst und im Frühling den Mallorca Urlaub richtig genießen kann.

Gar Vier und einen halben Stern hat das Hotel Sensimar Minos Palace, das auf Kreta eröffnet hat. Das Hotel liegt malerisch auf einer Landzunge ins offene Meer hinein. Verspricht traumhafte Ausblicke und natürlich besonders romantischen Urlaub. Das Besondere am Minos Palace, sind die Zimmer die teils, je nach gebuchter Kategorie, Privatpools besitzen, um den Urlaub noch individueller zu gestalten.

In Kemer, einem der beliebtesten Urlaubsorte der Türkei, wurde das Sensimar Kemer Marina & SPA eröffnet. Auch dieses Hotel hat Vier und einen halben Stern. Direkt an der Promenade gelegen, sind es nur wenige Schritte bis zum schönen Strand. Im a la carte Restaurant kann man sich bei Candle Light Dinner verwöhnen lassen. Besonders schön ist der neue renovierte Wellness- und SPA Bereich des Hotels.

Alle Infos zu den neuen Hotels und zu Sensimar gibt es auf der TUI Themenseite für Sensimar Hotels.