Lesezeit: < 1 Minute

„Kuba – oh ja, da muss ich auch irgendwann hin“ – Diesen Satz muss man streichen. Weil nach Kuba muss man jetzt. Es wird sich nämlich einiges ändern in den nächsten Jahren. Die USA und Kuba nähern sich an, das Embargo ist vielleicht schon bald Geschichte und die US-Touristen können es gar nicht mehr erwarten, endlich nach Kuba zu reisen. Deshalb also jetzt. Auch, damit man dann wiederkommen kann, in ein paar Jahren und groß mitreden kann, was sich denn alles verändert hat.

Warum es so ein tolles Reiseland ist? Wir lassen heute Bilder sprechen.

Unsere Reisetipps findet ihr ganz unten.

 

Reisetipps:

Kuba mit TUI

Hoteltipp Havanna: NH Capri

Hoteltipp in Varadero: Paradisus Princesa del Mar

Rundreise „Durch das Herz Kubas

Individuell mit dem Mietwagen „Cuba Privada