PicMonkey Collage

Vergangene Woche wurde der GULET Sommer 2015 in Wien präsentiert und wir freuen uns schon jetzt unheimlich auf die kommende Saison. Allein der Gedanke an Sonne, Strand und Meer lässt unser Herz höher schlagen und uns die tristen, grauen Wintertage leichter überstehen. Die Highlights, die uns im nächsten Sommer erwarten, wollen wir euch natürlich auf keinen Fall vorenthalten. Darum haben wir euch die Neuigkeiten kurz und knapp zusammengefasst, damit auch ihr vom nächsten Urlaub träumen könnt. Bei GULET stehen ganz klar die Bedürfnisse der österreichischen Gäste im Mittelpunkt und deshalb besteht das Angebot aus exklusiven Produkten der sieben TUI Reisewelten, die die wichtigsten Bedürfnisse widerspiegeln. Im Sommer 2015 erwarten euch 4 Kataloge auf der Mittelstrecke und einer auf der Fernstrecke. Sie sind auch bereits alle in den Reisebüros zu finden, vorbeischauen und schmökern zahlt sich auf jeden Fall aus.

griechenland

Griechenland

Auf der Mittelstrecke steht ganz besonders Griechenland mit vielen exklusiven Produkten im Fokus. Es bleiben die kleinen Inseln ebenso wie die großen Lieblinge im Programm.  Erstmalig fliegt auch die TUIfly ab Österreich nach Griechenland und das sogar sechs Mal die Woche. In der Hauptsaison fliegt die konzerneigene Fluglinie ab Wien die griechischen Inseln Rhodos, Kos, Kreta und Korfu an und in der Vor- und Nachsaison wird es auch Flüge von Graz nach Kos geben. Außerdem sind 48 neue Hotels im Griechenland GULET Programm, die bereits alle auf gulet.at buchbar sind. Ein weiterer Schwerpunkt auf der Mittelstrecke ist klarerweise die Türkei, denn dieses Land zählt seit Jahren zu den beliebtesten Urlaubszielen am Mittelmeer – und das wird auch in der kommenden Saison so bleiben. Vor allem Familien schätzen das breite All Inclusive Angebot und die feinen Strände der hochwertigen Hotels und da liegt auch der Schwerpunkt.

türkei

Bodrum

Die GULET Fernstrecke startet mit einer neuen Highlight-Destination in den Sommer 2015, denn seit November ergänzt Sri Lanka die bewährten Lieblinge der ÖsterreicherInnen – Malediven, Thailand, V.A.E., Mauritius, Kenia, Kuba und die Dominikanische Republik. Sri Lanka ist eine extrem vielversprechende Destination. Am besten entdeckt man das Land auf einer Rundreise, oder kombiniert es mit den Malediven. Auch die Klassiker auf der Fernstrecke punkten mit einigen Neuheiten, wie etwa zwei neuen Hotels auf Saadiyat Island in Abu Dhabi, perfekt erreichbar durch den neuen täglichen Nonstop-Flug ab Wien. Den Spitzenplatz nehmen weiterhin die Malediven ein und hier ist besonders das neue Sensimar Maafushivaru ein Highlight und wärmstens zu empfehlen.

Sensimar Maafushivaru

Sensimar Maafushivaru

Natürlich war das noch nicht alles, sondern nur ein kleiner Einblick um euch allen da draußen ein bisschen Lust auf den Sommer zu machen. Alle Highlights im Überblick könnt ihr bei Interesse hier für die Fernstrecke und hier für die Mittelstrecke nachlesen. Wenn man diese hübschen Fotos sieht, möchte man doch am liebsten sofort in den nächsten Flieger steigen, findet ihr nicht?

 

Nähere Informationen findet ihr auf gulet.at