Die erste Gewinnerin von unserem „TUI Blog Liebesbrief Gewinnspiel“ haben wir euch schon vorgestellt. Bianca schrieb den Liebesbrief an Rhodos. Auf unseren Liebesbrief an Kos sind wir natürlich auch sehr stolz. Vielen Dank für die tollen Einsendungen – wir haben wirklich jeden Brief gelesen und haben die ein oder andere Träne im Auge gehabt 😉

Die drei Gewinnerinnen wurden nun ausgewählt und den zweiten Liebesbrief veröffentlichen wir heute. Danke Uschi, für deine schönen Zeilen:

 

Geliebtes Griechenland, Jassou Hellas!

Wir sehen uns zwar nur 1 oder 2x im Jahr, aber ich weiß, unsere Liebe wird ewig halten.

Wir streiten nie, selbst bei (kommt ganz selten vor!) Schlechtwetter oder Kopfweh nach einer wilden Nacht Рes gibt nie b̦ses Blut.

Und der schönste Moment im ganzen Jahr ist, wenn ich das Meer sehe….

 

Kreta – Mein Lieblingsort, da komm ich immer wieder

Lesbos – Genug Ouzo für dich und Mich

Thassos – Es grünt so grün, wenn Thassos‘ Bäume blühen

Korfu – Urlauben wie Kaiserin Sisi

Kos – Da ist viel los, Hangover garantiert

Zakynthos – Blau in Blau, wohin ich schau

Samos – Der Wein schmeckt nirgendwo besser

Karpathos – Olympos sehen und sterben….

Am Strand – heißer Sand – kalter Drink in der Hand:

Ich liebe Griechenland!