Auf unserem Blog haben wir euch bereits unseren Liebesbrief an Kos gezeigt. Ihr wart daraufhin sehr fleißig und habt uns eure Liebesbriefe an ein geliebtes Urlaubsziel geschickt. Viele liebe Zeilen durften wir in den vergangenen Wochen lesen. Danke dafür!

Die drei Gewinnerinnen wurden nun ausgewählt und den ersten Liebesbrief veröffentlichen wir heute. Danke an Bianca für deinen schönen Liebesbrief. Aber lest selbst:

Liebes Rhodos!

Ich spüre sie noch immer, die Sommerbrise in meinem Haar, wenn ich an die lauen Abende in der Stadt zurückdenke. Ich sehe sie noch immer, deine langen Sandstrände die vom rauschenden Meer geküsst werden, wenn ich meine Augen schließe.

Ich schmecke es noch immer, das Salz auf meinen Lippen, wenn ich an das glasklare Wasser und die Tage am Strand denke. Deine Liebe ist so tief wie der Ozean, deine Schönheit ist atemberaubend und du hast so unendlich viel zu bieten. Wir beide wussten, dass diese heißen Sommertage zu Ende gehen würden und ich ein Abreisedatum habe. Einzig und allein der Gedanke, dass wir uns wiedersehen und die Erinnerungen an eine abenteuerliche Woche, machen die Zeit bis zum nächsten Sommer für mich erträglich.

Bis bald, geliebtes Rhodos. 🌞 🌊 💕

Deine  Bianca