Für einen Urlaub wie keinen anderen: Unsere TUI Urlaubsexperten zeigen dir, wie sie die Welt erleben. Und verraten, was du  in deinem Urlaub auf keinen Fall verpassen darfst.

Heute zeigt uns Elvan, wie ein Kinderurlaubstag im best FAMILY Hotel Bellis in der Türkei aussieht und sie nicht nur ihr, sondern auch das Lächeln der Kinder entdeckt 🙂 Elvan ist Kinderanimateurin & TUI Urlaubsexpertin.

Ein Li-La-Laune-Tag mit kleinen Piraten, großen Sandburgen und ganz viel zu entdecken

Ein Kinderurlaubstag im best FAMILY Hotel Bellis steckt voller Abenteuer. Malen, basteln, toben, baden oder als Pirat den Strand unsicher machen. Das Wichtigste: Ihr Kids habt Spaß und eure Eltern haben frei.

TUI_Smilestory_Kinderbetreuung in der Tuerkei

Den Schlachtruf kann jeder kleine Störtebeker auswendig: Wir sind Piraten, die anderen sind Tomaten!

Wenn ihr am Strand jede Menge schwarze Augenklappen und Schwerter aus Luftballons seht, ist das ein eindeutiges Zeichen dafür, dass die Piratenkids unterwegs sind. Ausgestattet mit einer selbstgebastelten Schatzkarte macht ihr euch als kleine Freibeuter verkleidet auf die Suche nach einer Truhe voller funkelnder Bonbons. Ist der Schatz erst einmal gehoben und die Beute gerecht verteilt, werdet ihr vom Seeräuber schnell zum kleinen Künstler, Strandolympioniken oder Sandburgenbaumeister.

TUI_Smilestory_Kinderbetreuung in der Tuerkei_Strand

Bei der Strandolympiade tretet ihr in Teams im Tauziehen und im Wettsandburgenbauen gegeneinander an.

TUI_Smilestory_Kinderbetreuung in der Tuerkei_Spiele

Malen, Basteln, Brettspiele und danach geht immer noch ein Eis.

TUI_Smilestory_Kinderbetreuung in der Tuerkei_Kinderschminken

Auch Seeräuber brauchen eine Kriegsbemalung.

TUI_Smilestory_Kinderbetreuung in der Tuerkei_Kinderdisco

Nach dem Abendessen ins Bett? Pustekuchen!

Auf dem Dancefloor mit Trolley Trollbert

Wie ihr einen solchen Tag noch toppen könnt? Mit einer waschechten Kinderdisco natürlich. Hier singen und tanzen wir zusammen mit Trolley Trollbert. Oder wir machen eine Pyjamaparty und erzählen uns Gruselgeschichten. Oder wir brechen auf zu einer abenteuerlichen Nachtwanderung. Oder, oder, oder …

Zum Glück ist morgen auch wieder ein Tag.

TUI_Smilestory_Kinderbetreuung in der Tuerkei_Kinderbetreuung

Ein erlebnisreicher Tag geht zu Ende. Aber morgen geht’s weiter!

TUI_Smilestory_Kinderbetreuung in der Tuerkei_Kinderanimateurin Elvan

Elvan Türe

Kinderanimateurin & TUI Urlaubsexpertin

Ich wurde in Deutschland geboren und bin mit acht Jahren in die Türkei gekommen. Wir sind damals in das kleine Dorf meiner Großeltern gezogen und ich sprach kein Wort Türkisch. Aber die Gastfreundschaft ist mir schon damals als Kind sofort aufgefallen. Ich habe in meinem Leben einige Herausforderungen bewältigt und vieles dabei gelernt – vor allem, immer positiv zu denken. Das gebe ich heute an meine Gäste und Kollegen weiter. Hier in der Türkei habe ich meine Heimat gefunden – und meinen Traumjob. Vor allem die Arbeit mit Kindern ist toll. Kinder wollen einfach Spaß haben und denken sich immer wieder neue, lustige Sachen aus.