Jetzt wo die kalten Tage wieder da sind, kommen die ersten Gedanken an den nächsten Urlaub in der Sonne. Manchmal weiß man noch nicht so genau, wohin es gehen soll. Ein möglicher Schritt ist der Weg ins Reisebüro – Tipps und Inspirationen holen. Gerade im Reisebüro will man genaue Informationen über das Hotel, die Umgebung oder die Ausflüge. Und wer könnte besser darüber Auskunft geben als Reisebüro Mitarbeiter, die selbst schon vor Ort waren und hautnah über das Urlaubsziel berichten können?

Aus diesem Grund bilden sich die Mitarbeiter der TUI Das Reisebüro Filialen regelmäßig auf sogenannten Info- oder Agenttouren weiter. Der Videoblogger Richard Haderer hatte die Möglichkeit die Infotour in die Türkei zu begleiten. Seht selbst, was die Teilnehmer und Richard Haderer die Tage in der Türkei erlebt haben – und warum auf einmal die Suche nach einem schwarzen Hemd beginnt 😉

Teil 1 der TUI Das Reisebüro Infotour 2015 in die Türkei. Richard Haderer zeigt uns im Video die Anreise und den Robinson Club Pamfilya, das TTH Pegasos World , das TUI best FAMILY Iberotel Palm Garden und den TUI MAGIC LIFE Jacaranda Imperial.

Teil 2 der TUI Das Reisebüro Infotour 2015 in die Türkei. In diesem Video zeigt er uns das Sensimar Belek Resort & Spa, den TUI MAGIC LIFE Waterworld und das Ela Quality Resort. Zu sehen ist der Ausflug ins Taurus-Gebirge, die Wildwasser Rafting Tour durch den Köprülü Canyon und die Abreise mit dem TUI VIP Check in.

Links im Überblick:

TUI auf YouTube

Robinson Club Pamfilya

TTH Pegasos World

TUI best FAMILY Iberotel Palm Garden

TUI MAGIC LIFE Jacaranda Imperial

Sensimar Belek Resort & Spa

TUI MAGIC LIFE Waterworld

Ela Quality Resort