Wenn es um eine Reise geht, fallen uns sofort Strände, das Meer, die Abenteuer oder die netten Menschen ein, die wir auf unseren Wegen treffen. Wir erinnern uns an vergangene Erlebnisse und schwelgen in Erinnerungen. „Diese Reise war ein besonderer Urlaub“- denken wir uns. Und doch gibt es da auch noch das eine Ziel – den einen Traum – die Traumreise.

Richard Haderer erzählt uns über seine 5 liebsten Reisen und zeigt uns auch ein paar alte Urlaubsfotos. An die Malediven, Barcelona, New York City und Zakynthos denkt er besonders gerne zurück. Platz 1 ist seine persönliche Traumreise – aber seht selbst welche das ist und warum er noch gar nicht dort war!

Was ist euer persönliches Traumziel und wie schaut euer Traumurlaub generell aus? Teile den perfekten Urlaubsmoment mit uns auf www.discoveryoursmile.at und gewinne jeden Monat tolle Preise und eine individuelle Traumreise im Wert von 4.000 Euro. Wo es hingeht, in welches Hotel und wen ihr mitnehmen wollt, das sucht ihr euch selbst aus. Das Wichtigste? Es soll euch zum Lächeln bringen.

Links im Überblick:

Malediven

Barcelona

New York City

Zakynthos