USA – Eine Reise beginnt

„How are you doing?“, ist die bekannte Anrede in den USA. „Sehr gut!“, würden wir sagen, weil wir gerade beginnen Amerika zu erkunden. Also los geht die Tour durch die Ost- und Westküste.

 

Beste Reisezeit

Die beste Reisezeit um durch die USA zu reisen ist das ganze Jahr hindurch. Ja, 365 Tage im Jahr kann man also nach Amerika! 😉

Von April – November ist es für den Westen und den Osten am besten. Insbesondere im Frühling (April – Juni) und Herbst (September – Oktober) ist das USA Klima angenehm und es sind weniger Reisende unterwegs.

Der Nordosten der USA ist besonders im Herbst schön, wenn der Indian Summer beginnt. Im Sommer kann es sehr heiß werden, mit Temperaturen um 40°C.

Soll der Urlaub zwischen November und April sein, ist Florida angenehm (Temperaturen liegen bei ca. 24°C).