Nobel geht der Winter bei airtours in die Startlöcher. Die Luxusreisemarke der TUI bietet auch im kommenden Winter Kataloge der Extraklasse an. Der Relaunch der Marke mit neuem Erscheinungsbild und Logo scheint gut getan zu haben. Die vergangenen 12 Monate waren mitunter die erfolgreichsten in der Geschichte der Marke airtours. Das soll auch in der kommenden Wintersaison so weitergehen. Die Produktpalette wurde nochmals deutlich erweitert. In den nächsten Tagen werden wir am TUI Blog die Neuigkeiten im airtours Katalog genau unter die Lupe nehmen.

airtours malediven

Fernreisen von airtours als Hit im Winter

Wenn bei uns die Temperaturen über die Null Grad nicht mehr hinauskommen, bietet airtours viele Ziele in fernen Ländern mit Sonne, Strand und viel Urlaubserlebnis. Ein Klassiker sind die Malediven, die man besonders luxuriös mit vielen Sonderleistungen wie Privattransfer buchen kann. Nur die besten Hotels schaffen es in den erlauchten Kreis der airtours Kataloge. Die Seychellen sind ebenfalls ein sehr beliebtes Urlaubsziel für alle Luxustiger und Genießer. Der Indische Ozean ist ein klassisches Ziel nicht nur für Honeymooners. Thailand De Luxe konnte sich im vergangenen Winter ebenfalls über ein großes Plus freuen.

Luxus auch in näheren Zielgebieten

Wen es nicht ganz so weit weg zieht, der findet auch in Europa viele Ziele vor, um den Winter ins Abseits zu stellen. Auf Mallorca bietet airtours ein großes Programm an ausgesuchten und ausgefallenen Unterkünften an. Abseits von Ballermann und Arenal zeigt Mallorca im Hinterland sein wunderschönes Gesicht für Urlauber und Genießer. Am spanischen Festland locken auch im Winter angenehme Temperaturen. Hier haben wir mit dem Duque de Najera in Rota an der Costa de la Luz gleich den passenden Hoteltipp. Auch Portugal ist ein beliebtes Ferienziel. Vor allem Golfer finden an der Algarve tolle Ziele und einige der schönsten Greens überhaupt vor.

Gebucht werden können alle airtours Reisen aus den verschiedenen Katalogen auch im Internet. Unter tui.at findet man eine eigene airtours Themenseite mit allen Angeboten.