Slowenien Fans, und alle die es noch werden wollen, aufgepasst. Der Tourismusverband Sloweniens hat mit dem neuen Videoclip rund um Portoroz wohl das Sommervideo 2011 abgeliefert. Unter dem Motto „Komm auf einen Sprung nach Portoroz“ zeigt uns eine herzeigenswerte junge Dame die Vorzüge des Urlaubsortes an der Adria. Wer da mal nicht schwach wird….

Portoroz Video

Neben Portoroz und Strunjan sind es die romantischen Orte Piran und Izola, die Urlauber anlocken. Die Orte an der slowenischen Riviera haben in den letzten Jahren einen unglaublichen Aufschwung erfahren. Tolle Hotels, traumhaft schöne Altstädte im klassisch-venezianischen Stil der K & K Monarchie, dazu tolle Badestrände. In Portoroz genießt man eine der schönsten Strandpromenaden der Adria. Piran und Izola sind sehr romantische Orte mit besonderem Flair.

Passend zum Video hat Terra Reisen für Euch die besten Urlaubsangebote rund um Portoroz an der slowenischen Adria zusammengestellt.

Foto: Alle Rechte vorbehalten von Turistično združenje Portorož