Als ich im mittlerweile fernen Jahr 2002 meinen Dienst in der Incoming Abteilung der TUI antrat, war der ROBINSON Club Landskron eines der beliebtesten Hotels in Österreich. Von 2005 bis 2011 war das wunderschöne Hotel direkt am Ossiacher See kein ROBI mehr. Seit kurzem ist die Heimkehr perfekt. Noch schöner, frisch renoviert präsentiert sich der ROBINSON Club Landskron seinen Gästen im Sommer 2012 wie auch übernächsten Winter als echtes Urlaubsparadies.

ROBINSON Club Landskron

Kärnten, Österreichs vielleicht abwechslungsreichstes Bundesland, beherbergt ab der kommenden Sommersaison neben dem ROBINSON Club Schlanitzen Alm einen weiteren der beliebten Ferienclubs für Aktivurlauber. Während der ROBI Schlanitzen Alm idyllisch am Berg thront, kann man im ROBINSON Club Landskron die zweite Seite Kärntens erleben. Direkt am Ossiacher See öffnet der ROBINSON Club Landskron seine Pforten. Das Hotel hat direkten Zugang zu einem der schönsten und beliebtesten Badeseen Österreichs. Im Winter sind die Skipisten Kärntens innerhalb kurzer Zeit zu erreichen.

Aktiv im ROBINSON Club Landskron

Neben Baden und Wassersport kann man im Sommer all die Vorzüge die Kärnten als Urlaubsland auszeichnen wunderbar genießen. Die herrliche Landschaft lädt ein zum Wandern und Mountainbiken. Das Aktivprogramm wird wie in allen ROBINSON Clubs sehr umfangreich sein. Langeweile kommt bestimmt keine auf. Italien ist nur einen Katzensprung entfernt, wer Lust hat kann Kärnten innerhalb weniger Kilometer mit dem Dolce Vita Italiens bei einem Ausflug nach Venedig oder Udine tauschen. Im Winter ist das Skigebiet Gerlitzen Alpe nicht weit vom Seeufer entfernt.

Qualitätsurlaub made by ROBINSON

„Das große Plus dieses Clubs ist seine Lage und das sich dadurch ergebende vielseitige Angebot für unsere Gäste“, so Ingo Burmeister, Geschäftsführer der ROBINSON Clubs. „Wir freuen uns außerdem, dass auch in Zukunft zahlreiche langjährige Mitarbeiter dafür sorgen werden, dass unsere Gäste hier ihre schönste Zeit im Jahr verbringen werden.“ Wer ROBINSON kennt, weiß dass er bei Buchung Top Qualität in allen Belangen erwarten kann.