Momentan lädt das Wetter leider nicht zum Baden ein, zumindest nicht in Österreich. Irgendwann kommt sie aber bestimmt wieder, unsere Freundin die Sonne. Und dann geht´s los in den Wiener Freibädern. Gemeinsam mit Radio Energy lädt Club Magic Life zur Bädertour 2011. Urlaubsfeeling auch zu Hause, coole Poolspiele und tolle Gewinne. Als Hauptpreis wartet ein Club Magic Life Urlaub für zwei Personen.

club magic life bädertour

Beachvolleyball, Beachsoccer und Poolgames warten auf die Gäste in den Wiener Freibädern in den kommenden Wochen. Die Magic Life Entertainer heizen gemeinsam mit den DJ´s von Radio Energy den Gästen der Freibäder in Wien ein. Die ersten Termine der Magic Life Bädertour 2011, die im Juli startete, waren ein Renner. Kinder und Erwachsene hatten ihren Spaß beim tollen Entertainmentprogramm, dass das Feeling der Magic Life Clubs zu uns nach Österreich bringt.


Was gibt es zu gewinnen?

Neben Club Magic Life T-Shirts und Taschen inklusive 50 Euro Club Magic Life Urlaubsgutschein kann man am Ende der Tour einen Traumurlaub in einer Club Magic Life Anlage für zwei Personen gewinnen. Der Hauptpreis ist ein echter Hit für alle, die im Herbst gerne noch ein wenig Urlaub genießen möchten und Last Minute die Geldtasche entlasten möchten. „Stillstand gibt es bei uns nicht. Mit unseren starken Partnern versuchen wir stets innovative Ideen umzusetzen“, bestätigt Claudia Wildeis, Marketing-Leitung TUI Österreich auf Nachfrage, warum es 2011 die Tour durch Wiens Freibäder gibt.


Die restlichen Termine der Magic Life Bädertour 2011

29.07.2011 Gänsehäufel
30.07.2011 Laaerbergbad
02.08.2011 Laaerbergbad
03.08.2011 Simmeringer Bad
15.08.2011 Laaerbergbad
20.08.2011 Gänsehäufel
21.08.2011 Laaerbergbad

Infos zu den einzelnen Clubs von Magic Life findet man auf www.magiclife.com