Jedes Jahr sorgen hunderte Entertainer in den 11 CLUB MAGIC LIFE Anlagen für Unterhaltung der Extraklasse. Sport, Spaß & Spiel, Kinderbetreuung und ein abwechslungsreiches Abendprogramm stehen an der Tagesordnung. Doch bevor der Sommer so richtig startet, muss ordentlich trainiert werden, denn von nichts kommt bekanntlich nichts. CMLCampKemer-36

Vor knapp 2 Wochen waren wir in der Türkei im CLUB MAGIC LIFE Kemer Imperial beim Entertainer Camp zu Besuch und haben uns mal angeschaut, wie dieses Camp abläuft und wie man Entertainer wird. Eines kann ich euch sagen, dieser Job ist mit Sicherheit kein Honigschlecken. Täglich wird von 9:30 Uhr bis 23 Uhr in verschiedenen Teams, wie Tanz, Spiel & Sport und Kids trainiert. Schrittfolgen, Theorie, Choreographie und Spielregeln werden einstudiert und geübt. Sicher hat dieser Job auch einige schöne Seiten, denn man verbringt den Sommer am Meer, doch es ist viel mehr als nur fröhlich sein und die Gäste unterhalten. Von Morgens bis Abends ist man auf den Beinen und muss gut drauf sein, auch wenn man mal einen schlechten Tag erwischt hat. Es gibt einige bekannte Gesichter unter den vielen jungen Menschen, denn viele sind nicht das erste Mal dabei und entscheiden sich jedes Jahr aufs neue für diesen 40 Grad Job. Doch man sieht den Jungs und Mädls den Spaß an und auch wenn es nicht immer einfach schneint, hier wird durchgebissen und Vollgas gegeben.

 

Mehr Informationen zu den einzelnen Clubs findet ihr HIER.

 

Von: Nina Radman, TUI Social Media