Ja so ein Cluburlaub trifft nicht jeden Geschmack. Warum auch?

Flach abfallende Strände, kristallklares Meer, Süßwasserpools, Kinderbecken, Wasserrutschen, verschiedene Spezialitäten Restaurants, Spa- und Wellnessbereich, Sport & Fitness, diverse Shops und so weiter (ich muss ja auch mal Luft holen 😉 ). Das will man doch nicht?! Oder doch?

Cluburlaube haben für viele einen negativen Beigeschmack. Viele Touristen und Massenabfertigung sind erste Gedanken. Doch ist das überhaupt noch wahr? Die Clubs sind traumhafte Anlagen mit tollen Restaurants und Möglichkeiten zum Entspannen oder aktiv sein, ohne große Mühe. Eine lange Planung ist hier nicht nötig und speziell für Familien ist eine Rundumbetreuung sehr angenehm. Meer, Pool, herrliches Essen und Wasserrutschen machen den Urlaub zu einem perfekten Erlebnis. Also Urlaubsmodus an und – ja, einfach nur genießen.

Und deshalb möchten wir euch heute gerne einen Club vorstellen: den ROBINSON Club Kyllini Beach.

Der ROBINSON Club Kyllini Beach liegt eingebettet in eine tolle Küstenlandschaft der westlichen Peloponnes direkt am 11 Kilometer langen, feinsandigen, flach ins Meer abfallenden langen Strand.

Sportmöglichkeiten gibt es hier wirklich wie Sand am Meer 😉

1o Tennisplätze, die Insel mit Mountainbikes oder Rennrädern erkunden, Segway Touren, Bogenschießen und vieles mehr – hier kann man jeden Tag eine neue Sportart ausprobieren.

ROBINSON Club Kyllini Beach

ROBINSON Kyllini Beach

ROBINSON Club Kyllini Beach

Wer am Abend nicht ganz ausgepowert ist, der kann sich bei den Shows und dem Unterhaltungsprogramm  entspannen. Abendshows im Theater oder Feiern bei Barlife and Dance – die Nacht kann schnell zum Tag gemacht werden. 😉

ROBINSON Club Kyllini Beach_Abendprogramm

Was gibt es schöneres als nach einer durchfeierten Nacht einfach am Pool oder am Meer zu entspannen? Richtig – gar nichts! 😉

ROBINSON Club Kyllini Beach_Meer

Robinson Club Kyllini Beach_Pool

2 Restaurants – das Hauptrestaurant mit Außenterrasse und ein Spezialitätenrestaurant lassen dann auch keine Wünsche offen. Neben einem abwechslungsreichen Buffet, einem Langschläferfrühstück (für die durchfeierte Nacht seeeehr wichtig) und einem Galaabend pro Woche, gibt es WellFood® mit gesunden Gerichten, Kinderessen und Speisen für Vegetarier.

Pssst: der Club baut in seinem eigenen Biogarten Gemüse, Kräuter und Blumen an, die dann im Club verwendet werden. Wir sagen Mahlzeit!

ROBINSON Kyllini Beach_Essen_Restaurants

Bevor wir uns nun in das gemütliche Bett schmeißen, lassen wir den Abend noch gemütlich ausklingen. Viel Spaß beim selber erleben. 🙂

ROBINSON Club Kyllini Beach

ROBINSON Club Kyllini Beach

ROBINSON Club Kyllini Beach_Hotelzimmer

ROBINSON Club Kyllini Beach_Badezimmer_Hotelzimmer