Der Sommer ist nun endgültig vorbei und der Herbst hat das Land erreicht, doch irgendwie will man sich damit nicht abfinden. Statt den kurzen Hosen und Bikinis dominieren jetzt Schals und dicke Pullover im Kleiderschrank – es ist einfach viel zu schnell kalt geworden. Ich bin noch nicht bereit für die frostige Jahreszeit und überlege deshalb schon wieder, wo es mich als nächstes hin verschlägt. Im Winter möchte ich am liebsten einfach nur ans Meer, nicht zu lange fliegen und warm soll es natürlich auch sein. Das Rote Meer, das als das beliebteste Reiseziel der Österreicher im Winter zählt, ist der perfekte Ort, um vor der Kälte zu fliehen. Ab 27. Oktober nimmt GULET das Ägypten Programm erneut auf und fliegt wieder ans Rote Meer. Die CLUB MAGIC LIFE Anlagen Kalawy Imperial und Sharm el Sheikh Imperial haben das ganze Jahr für ihre Gäste geöffnet und man kann dort auch im Winter 26 Grad und Sonnenschein genießen. Ich glaube ich weiß wo ich die kalten Monate verbringen möchte…..

CLUB_MAGIC_LIFE_Sharm_El_Sheikh_Imperial_-_Anlage2_f86367faa2_2f07d35fb5

CLUB MAGIC LIFE Sharm el Sheikh Imperial

Neun Stunden pro Tag scheint hier durchschnittlich die Sonne und man kann mit Temperaturen um die 26 Grad rechnen. Auch das Meer lädt mit 24 Grad noch zum Planschen ein und eignet sich perfekt für diverse Wassersportarten. Das Rote Meer ist aber vor allem ein Paradies für Taucher und Schnorchler. Der CLUB MAGIF LIFE Sharm el Sheikh Imperial bietet das größte Tauchrevier Ägyptens mit einer atemberaubenden Unterwasserwelt in direkter Nähe. Im CLUB MAGIC LIFE Kalawy Imperal hat man hingegen ein eigenes Korallenriff, das zum Schnorcheln und Tauchen einlädt. Die MAGIC DIVERS, die clubeigene Tauchschule, die es in beiden Anlagen gibt, bieten vom Schnuppertauchen bis zum Schnorchelausflug ein breites Programm für Anfänger und Fortgeschrittene an. Doch nicht nur im oder unter Wasser kann man hier tolle Dinge erleben, nein es werden auch viele spannende Aktivitäten wie die Trendsportarten Kangoo Jumps oder Zumba® angeboten. Natürlich ist auch für das Wohl der kleinsten Gäste gesorgt, diese können im Magic Mungo Club mit Gleichaltrigen spielen.

Auch wenn die Sonne untergegangen ist, gibt es in diesen Clubs noch viel zu erleben, White Party, Live Musik oder Mottoparty, an jedem Abend kann man hier ausgelassen feiern. Deshalb gibt es dann auch Tage, an denen man einfach nur entspannt, am Relaxpool, im Spa oder am Strand.

cid1615310

CLUB MAGIC LIFE Kalawy Imperial

Club_Magic_Life_Kalawy_Imperial_Pool_8c8e20649b_7a81507c68

 CLUB MAGIC LIFE Kalawy Imperial

CLUB_MAGIC_LIFE_Sharm_El_Sheikh_Imperial_-_Strand_9ef0fd2252_60e511135b

CLUB MAGIC LIFE Sharm el Sheikh Imperial

Die beiden Clubs sind auch ein besonderer Tipp für Alleinreisende. Seit der Wintersaison sind die Magic Angels unterwegs. Manchmal genießt man, nur für sich zu sein, doch für alle anderen Momenten sind die Magic Angels da und helfen Kontakte zu knüpfen. Ein Sportpartner oder Gleichgesinnte für verschiedene Ausflüge oder gemeinsame Abendessen, sind schnell gefunden. Ein besonderes Highlight ist die Magic Angels Cocktailstunde, die sehr beliebt in den Clubs ist.

_Y0F0396a_337c193590_98d4e852eb

Wer kann, bleibt also gleich länger: Langzeiturlauber profitieren jetzt ebenfalls von den besonders günstigen Preisen. Mehr Informationen und viele tolle Angebote, bei denen man bis zu 45% sparen kann findet ihr auf www.magiclife.com.

Bei Buchung bis 30.11.2013 gibt es einen GRATIS-Parkplatz am Flughafen Wien & Salzburg (gültig für  Ägypten-Buchungen in der Wintersaison 2013/14). Für alle CLUB MAGIC LIFE Kalawy Imperial Buchungen, die bis 31.10. getätigt werden, bekommt ihr außerdem 10 % Rabatt auf alle Tauchpakete der Magic Divers – ebenso gültig für Abflüge der Wintersaison 2013/14.

 

Von: Nina Radman, TUI Social Media Manager