Alles hat ein Ende…. davon können Schüler, die die Ferien genießen, momentan ein Lied singen. Allgemeines Ende der Fahnenstange, was die schulische Karriere betrifft, ist für die Maturanten die Reifeprüfung. Danach geht es für die meisten erstmals auf Maturareise. 12.000 Maturanten zog es zum Splashline ins Pegasos Resort in die Türkei. Konzerte, Parties und Events rund um die Uhr machten die Maturareise mit Splashline auch 2011 wieder zum Erlebnis. Aber auch die hatte ein Ende…. zumindest bis zur Wiederauflage 2012!

Action, Entertainment, Live Acts, Spaß und Party rund um die Uhr. Das Summersplash 2011 konnte alle Erwartungen erfüllen wenn nicht gar übertreffen. Die Maturanten waren mehr als nur zufrieden mit dem was ihnen während der Tage in der Türkei geboten wurde. Kein Wunder, bei dem Programm.

Events Splashline 2011

Konzerte von Culcha Candela, den Atzen, insgesamt 40 DJ´s und weiteren Stars aus ganz Europa sorgten für Stimmung und die musikalische Untermalung. Wem das zu sehr Mainstream war, erstmals gab es auch einen Alternative Floor der mit großer Begeisterung angenommen wurde. Die Masters of Dirt sorgten für Action abseits des musikalischen.

Theme Parties rund um die Uhr

Abseits der Live Konzerte gab es it der A1 White Night, der Red Bull Cruise Missile und dem Volksbank Partycastle jede Menge Events, bei denen ordentlich gefeiert wurde. „Die Ansprüche unserer Maturanten steigen jährlich. Wir bieten grenzenlose Möglichkeiten, starke Partner und High-Quality-Produkte in jedem Bereich“, so Didi Tunkel, Splashline Mastermind und Erfinder der Splashline, die sich in den letzten Jahren immer mehr Nachfrage erfreute.

2011 waren es insgesamt 12.000 Partytiger die in 93 Flugzeugen die 5 Sterne Anlage Pegasos Resort in der Türkei unsicher machten. Neun Sattelschlepper brachten die Multimedia Ausstattung für Bühnen und Parties vor Ort um die Events perfekt zu präsentieren. Übrigens: die Vorbereitungen für 2012 laufen schon. Soviel sei gesagt: es wird wieder ein tolles Event verteilt auf vier Wochen werden. Wer dabei sein will, sollte schon möglichst bald buchen. Die Tickets für die Maturareise im Sack zu haben, ist ja auch ein toller Ansporn zum Lernen!

Alle Infos rund um die Partyurlaube von Splashline, das Henry Village und die Springbreaks findet ihr hier