Zwei Wochen nach Jahreswechsel. Wie geht es mit den Vorsätzen? Noch motiviert? Bis jetzt immer eingehalten? Oder gab’s doch den ein oder anderen Ausrutscher? Die ein oder andere Ausnahme? Die viel zu schnell wieder zur Regel wird?

Damit es dieses Jahr mit den Vorsätzen besser klappt, haben wir Reisetipps für euch, die das Einhalten leichter machen. Letztes Mal ging es um mehr Bewegung und Entspannung.  Heute geht es um mehr Zeit zu Zweit. Weil die oft viel zu kurz kommt. Immer etwas anderes gerade wichtig ist. Ob es wieder mal länger im Büro wird oder die Kinder alle Aufmerksam brauchen. Und wenn man dann zu zweit ist, genießt man’s oft gar nicht richtig, ist zu müde oder ideenlos. Landet vor dem Fernseher und schon ist der Abend vorbei. Damit das nicht passiert oder aber weil es zu oft passiert, haben wir einen Urlaubstipp für euch.

TUI entwickelt seit Jahren eigene Hotelkonzepte, damit jeder sein ganz persönliches Lieblingshotel findet. Die Sensimar Resorts haben sich auf Paare spezialisiert. Es sind weitläufige Anlagen direkt am Meer mit maximal 250 Zimmern. Hektik und Alltag haben hier keinen Platz. Dafür Wellness und sanfter Sport. Einen hohen Stellenwert hat die Kulinarik, das Genießen. Das Konzept ist erfolgreich, die Gästezufriedenheitswerte liegen in allen Häusern über 90 Prozent. Im Sommer eröffnen zwei neue „Adults only“ Hotels auf Madeira und in Andalusien, die nur für Gäste ab 18 Jahren buchbar sind.

Es ist also ganz leicht den Vorsatz diesmal einzuhalten, weil’s mit einem Urlaub Spaß macht. Schon die Vorfreude macht vieles im Alltag leichter. Jetzt bleibt nur noch die Entscheidung, welches Sensimar es sein soll…

Von: Kathrin Limpel, TUI Konzernkommunikation