Wir haben Nachwuchs bekommen!. Nun gut, es ist schon eine Weile her und wirklich klein ist Junior auch nicht. Grund zu feiern gibt es trotzdem. Die Flotte von TUI Cruises wurde um ein weiteres Mein Schiff Schmuckstück aufgestockt. Nach dem Erfolg und der Beliebtheit bei Gästen, war es höchste Zeit nachzulegen. Viele neue Routen stehen am Programm, das ganze präsentiert im nobel-legeren Wohlfühlambiente von Mein Schiff. Die neuen Kataloge liegen bereits in den Reisebüros auf, mit vielen Reisen bis April 2013. Frühbucher könnnen sich freuen: Schnellentschlossene erhalten bis zu 350 € Frühbucherbonus bei Buchung bis 15.08.2011.

TUI Cruises: Mein Schiff I und II

Sehenswerter Katalog 2.0 – neue Routen

Den Katalog im Reisebüro abzuholen lohnt sich auf jeden Fall. Passend zu den Schiffen, wurde der Katalog in einer Mischung aus Buchungsinformationen und Reisemagazin mit vielen Infos zu den angebotenen Zielen und Urlaubsideen gestaltet. Wer mit Iphone und Ipad ausgestattet dem Katalog zu Leibe rückt kann sich dank der eingesetzten Augmented Reality über ein Verbindung von Druckwerk und Internet freuen: Videos und Hintergrundinformationen können mit der Mein Schiff App abgerufen werden.

Wer es klassisch mag, für den stehen die beliebten Mittelmeer Kreuzfahrten bei TUI Cruises am Programm. Von Malta aus wird mit der Mein Schiff I das Mittelmeer ost- wie westwärts erkundet. Korsika, Rom, Monte Carlo, Athen, Mykonos und Sizilien sind nur einige der reizvollen Stationen, die zu Besichtigungen und Erkundungen einladen. Die Ausflüge sind eine Bereicherung rund um das entspannte Leben an Bord.

Die Mein Schiff II konzentriert sich auf die wunderschönen Routen in der Nord- und Ostsee sowie erstmals auf den Raum im östlichen Mittelmeer und dem Arabischen Golf. Abu Dhabi, Bahrain, Oman, Ägypten – den Orient erlebt man wohl nirgends schöner und abwechslungsreicher als auf einer Kreuzfahrt. Ein Freund von mir hat diese Tour gerade absolviert, zwar nicht auf der Mein Schiff, war aber von Land und Leuten absolut begeistert.

Alle Infos und Neuigkeiten rund um TUI Cruises und die Fahrten von Mein Schiff I und II findet ihr auf der Kreuzfahrt Themenseite auf tui.at

Linktipp:
Hochzeit auf hoher See