Der Sommer ist nun endlich da, die ersten richtigen Sonnentage liegen hinter uns und die Lust auf den Urlaub steigt ins Unermessliche. Für einige ist das die Zeit, in der man den Alltag und den Job hinter sich lassen und das tun kann, wonach einem der Sinn gerade steht – das ist das oberste Ziel.

Für Kurzentschlossene oder Schnäppchenjäger beginnt nun die perfekte Zeit, um sich mit dem Thema Urlaub zu beschäftigen. Doch was sind die Top Ziele für die Last Minute Reisen? Hier zeigen wir euch unsere TUI Top 3 Last Minute Ziele:

Top 3: Antalya – eine Stadt zum Genießen

Die wohl schönste Stadt an der türkischen Südküste ist Antalya. Nicht weit von Side und Alanya gelegen, ist sie nicht nur Ziel vieler Touristen, sondern auch unter den Einheimischen ein beliebter Ort zum Entspannen. Am antiken Yachthafen ist man nicht in Eile, in der malerischen Altstadt wird die Gastfreundschaft groß geschrieben und an den zahlreichen Stränden kann man die Seele baumeln lassen – eine Stadt zum Genießen eben.

Last Minute-Bucher finden hier immer wieder Top Schnäppchen-Angebote. Die Auswahl ist groß und für jedes Börserl ist etwas dabei.

Top 2: Kreta – die Stadt der Schönheit

Die fünftgrößte Insel im Mittelmeer und die größte der griechischen Inseln besticht mit ihrer Schönheit. Kreta bietet traumhafte Strände, kulturelle Highlights und landschaftliche Einzigartigkeit.

Wer sich nicht schon Monate im Voraus Gedanken über den Urlaub machen will, der findet auf Kreta viele tolle Last Minute Angebote. Hier ist für jeden Schnäppchen-Jäger etwas dabei, denn auf der gesamten Insel stehen viele Hotels in unterschiedlichen Preisklassen zur Verfügung. Und wer sich kostengünstige Flüge nach Kreta sichern will, der setzt heuer auf die TUIfly.

Top 1: Teneriffa – die Insel der Kontraste

Die Insel Teneriffa bietet zahlreiche Möglichkeiten, den Urlaub zu verbringen. Wanderer und Naturliebhaber finden im Norden eine subtropische Vegetation, ursprüngliche Dörfer und Nationalparks. Die Sonnenanbeter und Wassersportler bevorzugen den Süden. Auf Teneriffa findet man lange Sandstrände neben einer außergewöhnlichen Landschaft – darum ist sie unsere Insel der Kontraste. Wer sich noch mehr Gusto holen will, der kann hier die sportliche Seite von Teneriffa entdecken.

Durch die vielen Möglichkeiten ist Teneriffa unsere Nummer eins für Last Minute Reisen. Auf Teneriffa findet jeder den passenden Urlaub. Und für Kurzentschlossene gibt es jede Menge günstige Angebote.

 

 

Weitere Schnäppchen findet ihr natürlich auf tui.at.

Linktipps:

Antalya

Kreta

Teneriffa

TUIfly

Blogbeitrag Teneriffa – All about sports

Hotel Su

Magic Life Belek

Senismar Royal Blue Resort Spa

Alexander Beach Hotel Village

Hotel RIU Palace Teneriffa

PURAVIDA Resort Jardín Tropical