Am Montag ist sie zum ersten Mal aus Österreich abgehoben. Die Rede ist von unserer konzerneigenen Fluglinie TUIfly. Sechs Mal pro Woche wird sie nun ab Wien die griechischen Inseln Rhodos, Kos, Kreta und Korfu ansteuern. Außerdem wird es in der Vor- und Nachsaison zusätzliche Flüge ab Graz nach Kos geben.  Zur Feier des Tages gab es am Erstflugtag für jeden Gast ein Glas Sekt. Blogger Richard Haderer war vor Ort und hat ein paar schöne Eindrücke in einem Video für uns festegehalten.

Nähere Informationen findet ihr natürlich auf TUI.at. Zum Start gibt es außerdem ein ganz tolles Angebot. Wer jetzt seinen Sommerurlaub bucht, fliegt mit TUIfly bereits ab 99 € nach Griechenland. Das Angebot gilt für Hin- und Retourflug und ist gültig bei Buchung bis 17. Mai solange der Vorrat reicht. Also schnell sein und ab nach Griechenland.

TUIfly Erstflug_Mai2015_8c)TUI Florian Albert (79)

TUIfly Erstflug_Mai2015_8c)TUI Florian Albert (51)

TUIfly Erstflug_Mai2015_8c)TUI Florian Albert (87)

Fotos Florian Albert 
Video Richard Haderer