Am 17. Februar war der Auflauf groß in der Hervis Filiale im Donauzentrum. Unser Ex-Teamkapitän Andi Herzog, Goldfisch Mirna Jukic, Beautyqueen, D-Jane und Leichtathletin Patricia Kaiser und viele andere Promis waren zu Gast, um das neue Konzept IDOS von Magic Life um ersten Mal zu präsentieren. Viele Kinder werden diesen abend zusammen mit ihren Idolen wohl so schnell nicht vergessen, manch ein Vater wahrscheinlich auch nicht. Was genau ist aber IDOS?

IDOS Magic Life - Mirna Jukic


IDOS im Magic Life Waterworld Imperial

IDOS steht für Urlaub für die Eltern und Spaß für die Kinder. Familie, Urlaub, Sport und Idole. Vom 30.07.11-06.08.11 werden zahlreiche Sportstars im Club Magic Life Waterworld Imperial vor Ort sein um Kinderkurse anzubieten. Das ohnehin schon sehr große Angebot der Magic Life Anlage Waterworld Imperial wird dann nochmals um einiges erweitert. Vor allem aber sind die Lehrer bei den Sportkursen zu den Besten der Welt zu zählen. Insgesamt 11 Lehrgänge mit hohem Spaßfaktor stehen am Programm.

Neben Mirna Jukic, Andi Herzog, Patricia Kaiser werden Beachvolleyballer Oliver Stamm, Barde Eric Papilaya und Tennis As Stefan Koubek ihren Schützlingen über die Schulter schauen und viele Tipps und Tricks aus ihrem jeweilien Fachgebiet zum Besten geben. Die Ausrüstung für die Sportler von morgen wird von Hervis zur Verfügung gestellt. Stars zum Anfassen im Urlaub, viel Sport, Spiel und Spaß.


IDOS Kurse im Überblick

Beachvolleyball mit Oliver Stamm
Be a Star mit Patricia Kaiser
Fußball mit Andreas Herzog
Golf mit Markus Brier
Happy Minis mit Robert Steiner
Moderation mit Überraschungs-Gast
Schwimmen mit Mirna Jukic
Selbstverteidigung mit Dietmar Moltzer
Singen mit Eric Papilaya
Tennis mit Stefan Koubek
Zaubern mit Tricky Niki

Die Kosten für die Kurse belaufen sich auf 99 €, der Golf Kurs mit Markus Brier kostet 199 €.