Das nenne ich doch mal eine wirklich reißerische Headline! Falco im Club Magic Life. Unser größter Star seit Mozart ist nicht auferstanden um unsere Gäste zu beglücken, sondern war nur Namensgeber für die große Liveshow Falco Forever, die am 3. August im Club Magic Life Belek Imperial über die Bühne gegangen ist. Mit dabei waren auch einige prominente Gäste. Goldfisch Mirna Jukic, Österreichs schönste DJane Patricia Kaiser, die Ex Austria Kickerlieblinge Franz Wohlfahrt und Michi Wagner, Oliver Stamm und einige weitere Stars waren der Promi Aufputz für das Event.

falco magic life

Hab ich schon mal erwähnt dass ich ein ganz großer Fan von Patricia Kaiser bin? Tolle Frau, hat alles. Fesch, sportlich und sehr sehr cool. Hätt ich mal vorher gewusst dass sie auch mit dabei ist, ich wär mit Sternspritzern erste Reihe gestanden. So schmachte ich dann eben weiterhin auf Facebook hinterher 😉

Falco Forever Live

Neben meinem persönlichen Highlight war da aber doch noch was. Michael Patrick Simoner stellte seine Liveshow vor. Ein fulminanter Event rund um unseren Falken. „Die Stimmung war einfach großartig. Ich freue mich bereits auf die nächste Eventwoche“, so Simoner nach seinem fulminanten Act. Neben der Show selbst, konnten sich die Urlaubsgäste im Club auch von der persönlichen Qualität des Stars überzeugen. Beim Julius Meinl Kaffee konnte man sich ganz entspannt und gemütlich ein wenig mit Michael unterhalten. Österreich Hautnah eben, der Name ist Programm.

Mit dabei neben Patricia Kaiser waren auch die anderen IDOS Stars, die im benachbarten Club Magic Life Waterworld Imperial ihre Themenwoche genossen. Michael Wagner, Mirna Jukic, Eric Papilaya, Robert Steiner, Tricky Niki, Franz Weber, Franz Wohlfahrt, Oliver Stamm, Dietmar Molzer, Andreas Seidl und Markus Brier ließen sich den Top Act nicht entgehen. Noch nie was von IDOS gehört? Auf diesem Post gibt´s mehr dazu zu lesen.

Alle Infos rund um das IDOS Programm und die anderen Highlights und Events in den Magic Life Clubs gibt´s auf magiclife.com