30. Jan 2024 | von Nadine
Avatar-Foto

Urlaub 2024: Diese Reiseziele dürfen auf deiner Bucket-Liste nicht fehlen

Lesezeit: 13 Minuten

Bist du gerade dabei deinen Urlaub für 2024 zu planen und weißt aber nicht so richtig, wohin es für dich gehen soll?
Kein Problem! Wir haben eine ultimative Reise-Bucket-Liste mit Geheimtipps für dich zusammengestellt.

05. Dez 2023 | von Leni Gruber
Avatar-Foto

Sansibar – Ein Traumziel für Abenteuer und Genuss

Lesezeit: 8 Minuten

Bloggerin Leni war mit uns auf Sansibar unterwegs. Sie erzählt, warum die Destination ihre Erwartungen mehr als übertroffen hat.

16. Nov 2023 | von Christl Clear
Avatar-Foto

Unvergessliche Erlebnisse in New York

Lesezeit: 12 Minuten

Bloggerin Christl Clear und ihr Freund Andreas waren mit TUI in New York. In diesem Artikel erzählt Christl, was man in NYC gesehen haben muss und verrät wichtige Tipps & Tricks für einen unkomplizierten Aufenthalt in der Stadt, die niemals schläft.

16. Okt 2023 | von Valentina Huber
Avatar-Foto

Unvergessliche Erlebnisse im Winterparadies: Top-Gründe, warum die Kapverden eine Entdeckung wert sind.

Lesezeit: 6 Minuten

Auf der Suche nach der perfekten Winterdestination? Wir liefern dir die Top-Gründe, warum die Kapverden eine Entdeckung wert sind.

17. Aug 2023 | von Vannese
Avatar-Foto

Seychellen | Ein absoluter Traumurlaub

Lesezeit: 12 Minuten

Lifestyle-Bloggerin Vanessa war mit uns in Barcelona und hat ganz besondere Tipps, abseits der 0-8-15 Empfehlungen für euch.

04. Jul 2023 | von Valentina Huber
Avatar-Foto

Top 5 Städte, die man erlebt haben muss

Lesezeit: 8 Minuten

Lust auf einen Städtetrip? Hier findest du die ultimative Liste der Top 5 Cities, die dich garantiert begeistern werden! Entdecke jetzt alle Highlights und exklusive Insidertipps für die schönsten Städte weltweit.

09. Feb 2023 | von Susanna
Avatar-Foto

Feiertage 2023 smart nutzen

Lesezeit: 6 Minuten

2023 kannst du deine Urlaubszeit dank geschickter Planung mehr als verdoppeln. Hier findest du TUI Reise- und Spartipps rund um die Feier- und Fenstertage.

02. Feb 2023 | von Susanna
Avatar-Foto

Urlaub in Thailand – ein wahrgewordener Traum

Lesezeit: 6 Minuten

TUI Reisprofi Bettina Kraushofer, aus dem TUI Das Reisebüro Postgasse in Villach, machte den Thailand Urlaub von Sabine und Michael zu einem unvergesslichen Abenteuer.

12. Jan 2023 | von Katharina
Avatar-Foto

Thailand Urlaub im TUI BLUE Hotel

Lesezeit: 5 Minuten

Irene und Gerhard vertrauen seit über 20 Jahren auf die kompetente Beratung ihrer TUI Reiseexpertin aus Lustenau. Die letzte große Reise führte die beiden nach Thailand, ins TUI BLUE Khao Lak Resort.

29. Dez 2022 | von Katharina
Avatar-Foto

Safari und Badeurlaub in Afrika

Lesezeit: 6 Minuten

Die drei Freunde Julia, Nina und Jürgen verbrachten eine unvergessliche Zeit in Afrika: Safari in Tansania und anschließend Badeurlaub auf Sansibar.

15. Dez 2022 | von Katharina
Avatar-Foto

Heiratsantrag in Mexiko

Lesezeit: 5 Minuten

Heiratsantrag in Mexiko – wie eine Fernreise dank TUI Reiseprofi zu etwas ganz Besonderem wurde. Wir sagen nur Romantik pur am Strand.

07. Dez 2022 | von Katharina
Avatar-Foto

Dubai Urlaub als frischgebackene Familie

Lesezeit: 5 Minuten

Wie die erste große Reise nach Dubai für eine Jungfamilie dank TUI Reiseexpertin Martyna zum vollen Erfolg und unvergesslichen Erlebnis wurde.

06. Feb 2022 | von TUI ReiseexpertInnen
Avatar-Foto

TUI Reiseexpert:innen – Tauchurlaub

Lesezeit: 7 Minuten

In diesem Beitrag verrät Reiseexpertin Barbara Steinhäusler alles, was du für den perfekten Tauchurlaub wissen musst.

03. Feb 2022 | von Kerstin
Avatar-Foto

Eine Woche Sommerparadies an den traumhaften Stränden Mexikos

Lesezeit: 10 Minuten

Schnorcheln, Tulum per Rad erkunden, Dschungel & Cenoten entdecken u.v.m. – healthy-lifestyle-Bloggerin „Kerstinloves“ zeigt uns Mexiko.

27. Jan 2022 | von TUI ReiseexpertInnen
Avatar-Foto

TUI Reiseexpert:innen – Gruppenreisen

Lesezeit: 5 Minuten

Reiseexperte Michael Haid aus dem TUI Das Reisebüro Imst, hat die besten Tipps für alle, die gerne in der Gruppe verreisen.

20. Jan 2022 | von Marion Payr
Avatar-Foto

Yucatán Rundreise: 2 Wochen individuell unterwegs mit TUI

Lesezeit: 9 Minuten

Mexiko – Yucatán: Reisebloggerin Ladyvenom zeigt uns auf einem spannenden Roadtrip ihre Must-Sees. Traumstrände, Maya-Ruinen, kristallklare Cenoten, …

17. Jan 2022 | von TUI ReiseexpertInnen
Avatar-Foto

TUI Reiseexpert:innen – Private Escapes

Lesezeit: 5 Minuten

Reiseexperte Markus Jurasek hat die besten Tipps, wie du deinen Urlaub ungestört, privat und in Ruhe verbringen kannst.

10. Jan 2022 | von TUI ReiseexpertInnen
Avatar-Foto

TUI Reiseexpert:innen – Aktivurlaub

Lesezeit: 6 Minuten

TUI Reiseexperte Stephan Glanzl verrät dir seine persönlichen Tipps für den perfekten Aktivurlaub auf den Kanaren.

17. Dez 2021 | von Katharina
Avatar-Foto

Weihnachtsbräuche rund um den Globus

Lesezeit: 9 Minuten

Wir stellen dir Weihnachtsbräuche in den schönsten Urlaubszielen vor und liefern dir Tipps und Fakten zur jeweiligen Destination für deine nächste Reise.
Den Auftakt machen die Kanaren, dann geht es weiter in die Dominikanische Republik, Mexiko und last but not least in die USA.

05. Nov 2021 | von Katharina
Avatar-Foto

Urlaub rund um die Feiertage

Lesezeit: 13 Minuten

Du möchtest rund um die Feiertage Urlaub machen und suchst noch nach der passenden Destination und dem richtigen Hotel?! Dann haben wir genau das Richtige für dich. Wir präsentieren dir die schönsten Orte, samt traumhaften Hotels zum günstigen Preis, für einen Aufenthalt im Dezember oder Jänner.

01. Jul 2021 | von Katharina
Avatar-Foto

Top Hotels mit eigenem Pool

Lesezeit: 7 Minuten

Ungestörten Urlaub mit Privatpool genießen – wir präsentieren euch die schönsten Destinationen und besten Hotels für einen Urlaub mit ganz viel Privatsphäre.

08. Apr 2021 | von TUI ReiseexpertInnen
Avatar-Foto

#TUIReiseexperten geben Insidertipps – Mexiko

Lesezeit: 5 Minuten

Unsere #TUIReiseexperten geben Insidertipps zu ihren Lieblingsdestinationen. Heute erzählt Kristina Wanek von der TUI Das Reisebüro-Filiale in Völs Tirol von ihrer Lieblingsdestination Mexiko.

18. Jan 2021 | von Susanna
Avatar-Foto

Feiertage perfekt nutzen – so geht Urlaub 2021!

Lesezeit: 7 Minuten

An den Feiertagen endlich wieder an den wunderschönen Stränden entlang spazieren, ins tiefblaue Meer abtauchen, einen Cocktail an der Poolbar schlürfen und fremde Kulturen und Sehenswürdigkeiten entdecken. Wir können es kaum abwarten endlich wieder reisen zu können!

14. Jan 2021 | von TUI ReiseexpertInnen
Avatar-Foto

Reisebericht: Dominikanische Republik

Lesezeit: 6 Minuten

Die Dominikanische Republik ist ein absolutes Traumreiseziel! Unser Reiseexperte Mathias spricht in diesem Blog über seine einmaligen Erlebnisse und über das Reisen in Zeiten von Corona.

22. Okt 2020 | von TUI ReiseexpertInnen
Avatar-Foto

#TUIReiseexperten geben Insidertipps – Seychellen

Lesezeit: 5 Minuten

Unsere #TUIReiseexperten geben Insidertipps zu ihren Lieblingsdestinationen. Heute gibt Petra Stöckl-Hechenberger Tipps zu den Seychellen.

27. Feb 2020 | von TUI ReiseexpertInnen
Avatar-Foto

#TUIReiseexperten geben Insidertipps – Dominikanische Republik

Lesezeit: 5 Minuten

Unsere #TUIReiseexperten geben Insidertipps zu ihren Lieblingsdestinationen. Heute erzählt Elke Pischler von der TUI Das Reisebüro-Filiale in Graz Nord von einer ihrer Lieblingsdestinationen – der Dominikanischen Republik.

07. Feb 2020 | von TUI Insider
Avatar-Foto

Quiz: Welches TUI BLUE Hotel passt zu dir?

Lesezeit: < 1 Minute

Du weißt noch nicht, wo deine nächste Traumreise hingehen soll? Wir zeigen dir, welcher TUI BLUE Typ du bist und welches Hotel am besten für deinen Urlaub geeignet ist.

09. Jan 2020 | von TUI Insider
Avatar-Foto

Fenstertage genießen: Mehr Urlaub in 2020

Lesezeit: 5 Minuten

Ob Badeurlaub, Entdeckungstour oder Abenteuertrip – 2020 ist alles möglich! Dank der Fenstertage kannst 27 Urlaubstage in ganze 67 Tage pure Reiselust verwandeln. Wo du die Fenstertage so richtig genießen kannst? Wir haben hier einige Tipps für dich!

19. Dez 2019 | von TUI Insider
Avatar-Foto

Bangkok Tipps: Von Königspalast bis Schienenmarkt

Lesezeit: 4 Minuten

Bangkok – Stadt der Engel, der Rooftop-Bars, der TukTuks – aber auch vielem mehr. Wir zeigen dir die besten Tipps für deinen Bangkok-Urlaub.

27. Sep 2019 | von Marion&Raffael Payr
Avatar-Foto

Unsere Bucket List-Reise: Einmal in die Vergangenheit reisen nach Kuba

Lesezeit: 6 Minuten

Lady Venom und Lionheaded waren 8 Tage in Kuba unterwegs und zeigen euch die besten Ausflugsziele und was diese zauberhafte Insel zu bieten hat.

26. Sep 2019 | von Julia Reiterics

Einmal im Leben möchte ich … Thailand authentisch erleben

Lesezeit: 3 Minuten

Bloggerin Chiccholee ist ein riesiger Thailand-Fan und durfte die authentische Seite von Bangkok erleben. Welche tollen Begegnungen sie machen durfte, erzählt sie dir hier.

08. Sep 2019 | von Sommertage

Einmal im Leben: Maya-Ruinen in Mexiko bestaunen

Lesezeit: 4 Minuten

Da standen wir also: Vor den Ruinen von Tulum in Mexiko. Unseren ersten Maya-Ruinen überhaupt. So schnell können sich Träume erfüllen. Dass jene Ruinenstätte, die uns auf unserer Reise durch Mexiko am meisten beeindrucken wird, noch kommen würde, wussten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

22. Jul 2019 | von Susanna
Avatar-Foto

Winter im Warmen: Unsere Top 10 Reiseziele

Lesezeit: 6 Minuten

Winter im Warmen – aber wohin? Wenn in Österreich wieder die nasse und kalte Jahreszeit anbricht und du dich vielleicht nicht nach Skiurlaub, sondern nach einem Winterurlaub in der Sonne sehnst, haben wir das Richtige für dich: In unseren Top 10 Reisezielen für den Winterurlaub im Warmen findest du sicher deinen Traumurlaub.

23. Apr 2019 | von Susanna
Avatar-Foto

So findest du den richtigen Yoga Urlaub

Lesezeit: 4 Minuten

Du suchst im Urlaub nach Ruhe, Entspannung und willst den Alltag einmal ganz hinter dir lassen? Wie wär’s mit einem Yogaurlaub? Ob Yogaurlaub am Meer oder in Österreich, ob Yogakurse im Urlaub oder gleich eine ganze Yogareise – bei uns findest du die besten Yoga-Hotels. Für Anfänger und Fortgeschrittene.

12. Apr 2019 | von Susanna
Avatar-Foto

12 Tipps für den perfekten Roadtrip

Lesezeit: 8 Minuten

Roadtrips sind schon lange keine Low Budgetreisen mehr, sondern beliebter denn je. In kürzester Zeit ist es möglich viele schöne Orte auf eigener Faust zu erkunden und kennen zu lernen. Abenteuer, unvergessliche Erinnerungen und Auto-Karaoke inkludiert.

27. Feb 2019 | von Jasmin
Avatar-Foto

„Bachelor“-Finale 2019: Reise zu den Dreh-Locations von „Bachelor“ Andrej

Lesezeit: 5 Minuten

Beeindruckende Bergketten, karge Sandwüsten, weiße Strände und ein tiefblauer Ozean: Los Cabos an der Südspitze des Bundesstaates Baja California Sur gilt als DAS Luxus-Strandparadies schlechthin in Mexico. Kein Wunder, dass die Dreharbeiten der diesjährigen „Bachelor“-Staffel auf der malerischen mexikanischen Trauminsel stattfanden. 7 Reise-Tipps für die Bachelor-Route, die Andrej und seine Ladys heuer genommen haben.

17. Jan 2019 | von Susanna
Avatar-Foto

Stressfrei mit Kindern in den Urlaub reisen

Lesezeit: 5 Minuten

Urlaub soll sowohl für Kinder als auch Eltern ein Highlight sein. Damit dieser auch ganz stressfrei beginnt haben wir einige Tipps für dich zusammengestellt. Und auch bei der Wahl deines Urlaubsortes haben wir einige tolle Ideen für dich zusammengestellt.

21. Dez 2018 | von Susanna
Avatar-Foto

Feiertage clever nutzen: Mehr Urlaub in 2019

Lesezeit: 4 Minuten

25 Urlaubstage nehmen und dafür 53 Tage frei bekommen, das ist 2019 möglich. Früh planen lohnt sich also. Wir haben die Daten und besten Destinationen für dich zusammengefasst

19. Dez 2018 | von TUI ReiseexpertInnen
Avatar-Foto

#TUIReiseexperten geben Insidertipps – Bali

Lesezeit: 6 Minuten

Unsere #TUIReiseexperten geben Insidertipps zu ihren Lieblingsdestinationen. Heute erzählt Barbara Steinhäusler von der TUI Das Reisebüro-Filiale im Sillpark Innsbruck von ihrer Lieblingsdestination Bali.

13. Dez 2018 | von Susanna
Avatar-Foto

Die Top 10 der beliebtesten Weihnachtsziele der Österreicher 2018

Lesezeit: 6 Minuten

Du träumst schon länger von Weihnachten unter Palmen? Oder wird bei dir dieser Traum heuer sogar wahr? So oder so bist du in guter Gesellschaft, denn Weihnachten und Silvester gehören bei TUI Österreich zu den gefragtesten Reiseterminen des Jahres. Wir haben dir einmal die Top 10 für den Weihnachtsurlaub 2018 zusammengestellt.

10. Dez 2018 | von TUI ReiseexpertInnen
Avatar-Foto

#TUIReiseexperten geben Insidertipps – New York Geheimtipps

Lesezeit: 5 Minuten

Unsere #TUIReiseexperten geben Insidertipps zu ihren Lieblingsdestinationen. Heute erzählt Alexandra Wolfinger von der TUI Das Reisebüro-Filiale in Wels von einer ihrer Lieblingsdestinationen – New York.

03. Dez 2018 | von TUI ReiseexpertInnen
Avatar-Foto

Unsere #TUIReiseexperten geben Insidertipps – Ägypten

Lesezeit: 4 Minuten

Unsere #TUIReiseexperten geben Insidertipps zu ihren Lieblingsdestinationen. Heute erzählt Constanze Eksi von der TUI Das Reisebüro-Filiale in Villach ATRIO von einer ihrer Lieblingsdestinationen – Ägypten.

26. Nov 2018 | von TUI ReiseexpertInnen
Avatar-Foto

#TUIReiseexperten geben Insidertipps – Kenia

Lesezeit: 4 Minuten

Unsere #TUIReiseexperten geben Insidertipps zu ihren Lieblingsdestinationen. Heute gibt Elke Kleissner Tipps zu ihrer Lieblingsdestination Kenia.

12. Nov 2018 | von Susanna
Avatar-Foto

Neu bei TUI: Welche Hotels in der Ferne du erleben solltest

Lesezeit: 4 Minuten

Der Winter 2018/19 hat uns wieder ein paar herausragende Hotel-Neuheiten in der Ferne beschert und diese wollen wir dir natürlich nicht vorenthalten. Ob Familienkonzept, Adults-only oder Premium-Cluburlaub – hier ist für jeden etwas dabei.

30. Okt 2018 | von Susanna
Avatar-Foto

Dubai Highlights & Hoteltipp

Lesezeit: 6 Minuten

Dubai – die Metropole der Superlative! Größer, höher, schneller, luxuriöser. In Mitten der Wüste wurde hier in den letzten Jahrzehnten eine Megastadt errichtet, welche noch immer wächst und wächst. Die Stadt hält für jeden etwas bereit. So finden Shopping Fans ihr Paradies, Strand Liebhaber ihre Entspannung und Action Junkies ihr Erlebnis.

16. Okt 2018 | von Nina
Avatar-Foto

Wieso Mauritius auf jeden Fall eine Reise wert ist.

Lesezeit: 5 Minuten

Bis vor ein paar Jahren hatte ich die wunderschöne Insel Mauritius eigentlich nie am Schirm, denn ich dachte, dass Mauritius eher eine Destination für Honeymooner und somit nichts für mich ist. Doch ich wurde des besseren belehrt, denn diese Insel hat unheimlich viel zu bieten – sowohl kulturell als auch landschaftlich und kulinarisch

08. Okt 2018 | von TUI ReiseexpertInnen
Avatar-Foto

#TUIReiseexperten geben Insidertipps – Südafrika

Lesezeit: 5 Minuten

Unsere #TUIReiseexperten geben Insidertipps zu ihren Lieblingsdestinationen. Heute erzählt Tamara Fichtinger von der TUI Das Reisebüro-Filiale in Baden von einer ihrer Lieblingsdestinationen – Südafrika.

01. Okt 2018 | von Marion&Raffael Payr
Avatar-Foto

Rund um Swakopmund: Dünen, Flamingos und Robbenkolonien in Namibia

Lesezeit: 6 Minuten

Wer an Namibia denkt hat in erster Linie Bilder von wilden Elefanten, Giraffen und Löwen im Kopf, die den weitläufigen Etosha Nationalpark durchstreifen. Afrika – der Kontinent ist eng verknüpft mit dem Image von Safarireisen und trockenen Steppen und Wüsten. Doch Namibia ist nicht nur 10x so groß wie Deutschland, das Land hat auch landschaftlich auf der großen Fläche entsprechende Vielfalt zu bieten. Heute entführen wir euch in die Gegend rund um die kleine Stadt Swakopmund direkt an der Atlantikküste, die ganz anders ist als ihr euch Afrika vielleicht vorstellt!

14. Sep 2018 | von TUI ReiseexpertInnen
Avatar-Foto

#TUIReiseexperten geben Insidertipps – Sansibar

Lesezeit: 5 Minuten

Unsere #TUIReiseexperten geben Insidertipps zu ihren Lieblingsdestinationen. Heute erzählt Elke Kleissner von der TUI Das Reisebüro-Filiale in Seiersberg von einer ihrer Lieblingsdestinationen Sansibar.

14. Sep 2018 | von Susanna
Avatar-Foto

Travel Hacks für deinen nächsten Langstreckenflug

Lesezeit: 3 Minuten

Manchmal wünscht man sich während einem Langstreckenflug doch wirklich, dass Zeit Maschinen bereits erfunden wurden. Mit diesen folgenden Travel Hacks garantieren wir dir einen schnellen, komfortablen und gesunden Flug.

10. Sep 2018 | von TUI ReiseexpertInnen
Avatar-Foto

#TUIReiseexperten geben Insidertipps – Strand und Natur in Thailand

Lesezeit: 4 Minuten

Unsere #TUIReiseexperten geben Insidertipps zu ihren Lieblingsdestinationen. Heute erzählt Anna Mair von der TUI Das Reisebüro-Filiale in Gmunden über ihre Lieblingsdestination Thailand und seine schönen Stränden und Natur.

10. Sep 2018 | von Susanna
Avatar-Foto

Quiz: Welches Fernreiseziel passt zu dir?

Lesezeit: < 1 Minute

Mach den Test und finde heraus, in welchem Fernreiseziel du deinen nächsten Urlaub verbringen solltest!

03. Sep 2018 | von Susanna
Avatar-Foto

Eine Million Meeresschildkröten retten: Das TUI Turtle Aid Programm

Lesezeit: 3 Minuten

„TUI Turtle Aid“ ist eines der wichtigsten Umweltprogramme der TUI Care Foundation. Ziel der Initiative ist es, bis 2020 eine Million Schlüpflinge zu schützen.

13. Aug 2018 | von Nelly
Avatar-Foto

“Move Cool” und “No Stress” – Willkommen auf Sal auf den Kapverdischen Inseln – Teil 1

Lesezeit: 5 Minuten

Falls ihr die Insel Sal erst einmal googeln müsst, dann geht es euch genauso wie mir. Man findet eigentlich nicht so viel darüber, aber eines ist Gewiss: Sie ist ein Geheimtipp! Und schon bald durfte ich erfahren, dass die Insel Sal mein Herz im Sturm erobern würde. Mehr dazu erfahrt ihr in meinem Reisetagebuch – Teil 1.

08. Aug 2018 | von Susanna
Avatar-Foto

Die 4 schönsten Strände der Kapverden

Lesezeit: 3 Minuten

Die Kapverden bieten eine Vielzahl an traumhaften, weißen Sandstränden. Wir haben unsere Top 4 Strände für euch zusammengefasst.

12. Jun 2018 | von Susanna
Avatar-Foto

Kapverden Hotelcheck

Lesezeit: 4 Minuten

Auf der Suche nach dem Paradies? Unser Geheimtipp: Die Kapverden. Wir haben zwei Hotels auf den Inseln Sal und Boa Vista für euch im Hotelcheck.

15. Mai 2018 | von Susanna
Avatar-Foto

Die neue Traumdestination Kapverden

Lesezeit: 3 Minuten

Für Reisende auf der Suche nach einer neuen Traumdestination haben wir den ultimativen Geheimtipp: Die Kapverden. Auf den Inseln warten 350 Tage Sonne, kilometerlange weiße Sandstrände, türkisblaues Wasser und grüne Tropentäler auf dich.

29. Mrz 2018 | von FHWien
Avatar-Foto

Reisen als Blogger – Interview mit Anna-Laura Kummer

Lesezeit: 6 Minuten

Anna-Laura Kummer erzählt auf ihrem Blog annalaurakummer.com über veganes Essen, Tipps für Beziehungen und Reiseerfahrungen.
Sie hat unsere Fragen zum Thema „Reisen als Bloggerin“ beantwortet – und ein paar eindrucksvolle Geschichten mit uns geteilt.

22. Jan 2018 | von TUI ReiseexpertInnen
Avatar-Foto

Thailandurlaub in Bildern

Lesezeit: 5 Minuten

Thailand ist nicht umsonst weltweit eines der beliebtesten Urlaubsländer: herrliche Strände, prächtige Tempelanlagen, die thailändische Küche uvm. warten.

15. Jan 2018 | von Jasmin
Avatar-Foto

7 Gründe, jetzt auf die Kapverden zu reisen

Lesezeit: 8 Minuten

Die Kapverdischen Inseln an der westafrikanischen Küste sind das bisher am besten gehütete Geheimnis des Atlantiks. Wir haben 7 Gründe sie zu besuchen.

20. Dez 2017 | von TUI ReiseexpertInnen
Avatar-Foto

#TUIReiseexperten geben Insidertipps – Kreuzfahrten

Lesezeit: 3 Minuten

Unsere #TUIReiseexperten geben Insidertipps zu ihren Lieblingsdestinationen. Heute erzählt Elisabeth Zirkel von der TUI Das Reisebüro-Filiale im Graz CITYPARK  über Kreuzfahrten.

19. Dez 2017 | von TUI ReiseexpertInnen
Avatar-Foto

#TUIReiseexperten geben Insidertipps – Dubai

Lesezeit: 3 Minuten

Unsere #TUIReiseexperten geben Insidertipps zu ihren Lieblingsdestinationen. Bettina Kraushofer vom TUI Das Reisebüro in Villach erzählt über Dubai.

13. Dez 2017 | von Susanna
Avatar-Foto

Urlaub in Thailand: Insidertipps

Lesezeit: 5 Minuten

Thailand ist für seine Vielfältigkeit bekannt. Ob Strand, Kultur oder Abendteuer für alle ist etwas dabei. Wir haben für euch TUI Insidertipps.

11. Dez 2017 | von Sommertage

Bali: 5 Highlights auf der Insel der Götter

Lesezeit: 5 Minuten

Willkommen auf Bali: Sehnsuchtsort, Honeymoon-Destination, Backpacker-Paradies und Surf-Mekka. Diese Highlights sollte man unbedingt erlebt haben.

04. Dez 2017 | von Jasmin
Avatar-Foto

Reisetipp Sri Lanka: 7 Gründe für eine Reise nach Sri Lanka

Lesezeit: 8 Minuten

Tiere, Tee, Traumstrände: das Land ist ein kleines Paradies voller Natur- und Kulturwunder. 7 Gründe, warum Sri Lanka das ideale Reiseziel ist.

27. Nov 2017 | von TUI ReiseexpertInnen
Avatar-Foto

Die besten Reisetipps für Kambodscha

Lesezeit: 5 Minuten

Kambodscha liegt am Golf von Thailand, genau zwischen Laos, Thailand und Vietnam. Kambodscha ist ein relativ kleines Land ist, bei dem alle Sehenswürdigkeiten nah beieinanderliegen. Wir haben die besten Kambodscha Highlights für euch zusammengefasst.

20. Nov 2017 | von Susanna
Avatar-Foto

TUI Reisekalender – Urlaub im Jänner: Die besten Reiseziele im Jänner 2018

Lesezeit: 3 Minuten

Für all diejenigen, die keine Chance auf Erholung zum Ende des Jahres haben, die haben sich im Jänner Urlaub redlich verdient! Ob Strandurlaub in der Ferne oder doch Schivergnügen in einer schönen Winterlandschaft, bei unseren Tipps werdet ihr garantiert fündig.

25. Sep 2017 | von Susanna
Avatar-Foto

Die besten Angebote für Rundreisen: Kuba & Thailand

Lesezeit: 4 Minuten

Rundreisen sind einen Möglichkeit viele Highlights zu sehen und hautnah an den fremden Kulturen teilzhaben. Heute stellen wir euch zwei Rundreisen vor: Kuba und Bangkok.

20. Sep 2017 | von TUI ReiseexpertInnen
Avatar-Foto

Die besten Tipps für effektiven Moskitoschutz auf Fernreisen

Lesezeit: 5 Minuten

Lästige, juckende Mückenstiche, können die Stimmung im Urlaub vermiesen. Wie ihr euch im Urlaub am besten gegen Moskitos schützt, verraten euch unsere Tipps.

04. Sep 2017 | von Susanna
Avatar-Foto

Malediven oder Seychellen? Urlaub für Verliebte & Honeymooner

Lesezeit: 4 Minuten

Wohin, wenn die Traumreise endlich Realität werden soll? Honeymoon auf den Seychellen oder soll es doch lieber auf die Malediven gehen? Wir haben Tipps für euch, die bei der Entscheidung helfen sollen.

04. Sep 2017 | von Susanna
Avatar-Foto

Pulled Pork Burger & Co. – Urlaubsrezepte unserer Food Blog Favoriten

Lesezeit: 3 Minuten

Lust auf Pulled Pork Burger & Co.? Urlaubsrezepte unserer Favoriten des afba17 bringen dir ein Stück Urlaubsfeeling auf deinen Teller.

29. Aug 2017 | von Susanna
Avatar-Foto

Badeurlaub – im Winter in die Sonne

Lesezeit: 4 Minuten

Badeurlaub in Spanien oder in der Ferne auf Mauritius, in Mexiko oder Thailand. Für den ultimativen Badeurlaub im Winter haben wir tolle Tipps für euch.

25. Aug 2017 | von Susanna
Avatar-Foto

Malediven – Das Tauch- und Schnorchelparadies

Lesezeit: 5 Minuten

Tauchen und Schnorcheln auf den Malediven: leichte oder anspruchsvolle Tauchgänge für Anfänger und Fortgeschrittene mit Tipps vom Profi Christian Redl.

09. Aug 2017 | von Susanna
Avatar-Foto

Malediven – Kuramathi Island

Lesezeit: 4 Minuten

Die drittgrößte Insel auf den Malediven bietet viele Tauchmöglichkeiten. Restaurant- und Bartipps gibt’s von Inselinsider Helmut.

05. Jul 2017 | von Marion&Raffael Payr
Avatar-Foto

Von Havanna bis Varadero – ein Reise durch Kuba

Lesezeit: 6 Minuten

Kuba ist wie eine Filmkulisse! Was wir alles gesehen und erlebt haben, lest ihr hier.

22. Jun 2017 | von Monika
Avatar-Foto

HOTELCHECK: Riu Plaza Miami Beach

Lesezeit: < 1 Minute

Was bieten die Hotels in Miami? Das Riu Plaza Miami Beach haben wir genauer für euch unter die Lupe genommen!

21. Jun 2017 | von Monika
Avatar-Foto

HOTELCHECK: Riu Plaza New York Times Square

Lesezeit: 2 Minuten

Was das Hotel am Times Square zu bieten hat? Verraten wir hier!

21. Jun 2017 | von Theresia
Avatar-Foto

Ein Tag in San Francisco

Lesezeit: 4 Minuten

In der Stadt San Francisco gibt es so einiges zu sehen. Was man so alles in einem Tag erleben kann und auf keinen Fall verpassen sollte, haben wir hier in unseren TOP 10 Sehenswürdigkeiten für euch zusammen gefasst.

21. Jun 2017 | von Theresia
Avatar-Foto

Nationalparks in Amerika: Grand Canyon und Co.

Lesezeit: 4 Minuten

Eine Amerika-Reise wäre nichts ohne einem Besuch in einem der atemberaubenden Nationalparks. Ehrfurcht, Schönheit und Natur pur kommt einem sofort in den Sinn. Heute wollen wir euch 3 der schönsten Plätze vorstellen.

21. Jun 2017 | von Theresia
Avatar-Foto

Essen in Amerika – Food Tour durch die USA

Lesezeit: 3 Minuten

Zu einem richtigen Amerika-Urlaub gehört natürlich auch das amerikanische Essen. Und weil wir natürlich für euch die besten Tipps sammeln, muss man sich auch durch die ganzen Köstlichkeiten durchprobieren! 😉

09. Jun 2017 | von Monika
Avatar-Foto

Disneyworld: Besuch im Magic Kingdom bei Mickey Mouse & Co

Lesezeit: 4 Minuten

Ihr wollt ins Disneyworld zu Mickey Mouse und Co.? Hier gibt es viele Insidertipps zum Park Magic Kingdom.

01. Jun 2017 | von Lisa
Avatar-Foto

Los Angeles – 5 Must-Sees in der Stadt der Stars

Lesezeit: 3 Minuten

Tipps für L.A.: Oscarfeeling am Walk of Fame, Spaziergang in den Hollywood Hills, Strände von Venice & St. Monica, Central Market und ein besonderes Hotel

30. Mai 2017 | von Monika
Avatar-Foto

Ein Tag in New York City

Lesezeit: 5 Minuten

Was man alles in 24 Stunden in New York sehen kann? Wir zeigen euch die besten Orte: den Times Square, die Brooklyn Bridge und das One World Observatory.

17. Mai 2017 | von Susanna
Avatar-Foto

USA – TUI Reiseexpertinnen on tour

Lesezeit: 3 Minuten

Von der Ost- über die Westküste begeben sich unsere TUI Reiseexpertinnen auf eine Tour durch die USA. Das Abenteuer Amerika beginnt.

05. Mai 2017 | von Marion&Raffael Payr
Avatar-Foto

Entdecke Yucatán: Eine Reise durch Mexikos Halbinsel

Lesezeit: 6 Minuten

Die Halbinsel Yucatán verbindet das beste aus allen Urlaubswelten. Meeresrauschen und Sonnenbräune, Kultur & Kulinarik, das Vermächtnis der Mayas und unterirdische Grotten zum Schwimmen, Schnorcheln und Tauchen. Und dann sind da noch die Flamingos!

02. Mai 2017 | von Catrin
Avatar-Foto

USA Klassiker: Burger Rezept mit Speck & Pommes

Lesezeit: 2 Minuten

Hol dir das USA Feeling zu dir nach Hause mit unserem Burger Rezept.

12. Apr 2017 | von Sommertage

Karibikparadies Jamaika – die 5 schönsten Orte

Lesezeit: 4 Minuten

Strände, Cafès und besondere Orte und Plätze findet ihr hier auf dem TUI Blog. Karibik pur!

07. Mrz 2017 | von TUI ReiseexpertInnen
Avatar-Foto

Reisetipps und top Sehenswürdigkeiten in Dubai

Lesezeit: 5 Minuten

Unsere TUI Das Reisebüro-ExpertInnen geben euch Insidertipps zu den schönsten Hotels und Sehenswürdigkeiten in Dubai

21. Feb 2017 | von Susanna
Avatar-Foto

New York: 20 Gründe warum man jetzt nach NY muss

Lesezeit: 6 Minuten

Die schönsten Plätze und Sehenswürdigkeiten in New York. Vom Central Park über die Freiheitsstatue und Time Spare bis hin zum One Trade Center.

16. Feb 2017 | von Susanna
Avatar-Foto

Top 6 Paläste und Tempel in Thailand: die schönsten Sehenswürdigkeiten

Lesezeit: 5 Minuten

Die schönsten Tempel in Thailand, die man unbedingt gesehen haben muss. Must-sees und Insidertipps.

27. Dez 2016 | von Nadine

Neujahrsvorsatz: Reiseziele 2017

Lesezeit: 5 Minuten

Neujahrsvorsätze für 2017: Jedes Monat ist der perfekte Monat für eine Reise. Dieses Jahr nehmen wir uns deshalb nur einen Neujahrsvorsatz: mehr reisen!

06. Dez 2016 | von TUI ReiseexpertInnen
Avatar-Foto

Indonesien – TUI Reise-Experten geben Tipps

Lesezeit: 7 Minuten

Indonesien bietet wundervolle Strände und Korallenriffe, außergewöhnliche Flora und Fauna und eine aufregende Kultur – definitiv eine Reise wert!

04. Okt 2016 | von Teresa Hammerl
Avatar-Foto

Portland: Städtetrip an die US-Westküste

Lesezeit: 3 Minuten

Für euch haben wir die 8 wichtigsten Insidertipps in Portland, rund um Verkehrsmittel, die Seilbahn, Bars, Essen, Kunst und Kultur.

22. Sep 2016 | von Susanna
Avatar-Foto

Traumstrände in Thailand

Lesezeit: 5 Minuten

Die schönsten Sandstrände in Thailand finden: wir haben die Traumstrände in Phuket und Khao Lak für euch zusammen gestellt.

06. Sep 2016 | von Marion&Raffael Payr
Avatar-Foto

Die schönsten Traumstrände Südwestfloridas

Lesezeit: 4 Minuten

Neben dem ganzjährig warmen Klima hat Florida 1.770 Kilometer Strände. Die Strände im Südwesten Floridas wollen wir uns heute genauer ansehen.

24. Mai 2016 | von Teresa Hammerl
Avatar-Foto

Ausflugsziel an der US-Westküste: Sommer, Sonne, Santa Cruz

Lesezeit: 3 Minuten

Santa Cruz in Kalifornien ist ein beliebtes Ausflugsziel an der US-Westküste. Surfen und der Besuch im älteste Vergnügungspark Kaliforniens, dem Santa Cruz Beach Boardwalk, ist ein absolutes Muss.

03. Mai 2016 | von Nadine

New York City Videotagebuch – Follow Me Around

Lesezeit: < 1 Minute

New York, die Stadt die niemals schläft, in der Trends geboren werden und einem Hollywood Stars über den Weg laufen. Schaut rein in das Follow Me Around Videotagebuch und erfährt welchen Holywood Star wir entdeckt haben!

19. Apr 2016 | von Marion&Raffael Payr
Avatar-Foto

7 Urlaubstipps für die Bahamas

Lesezeit: 6 Minuten

Hier findet ihr die Top 7 Urlaubstipps für die Bahamas – Traumstrände und schwimmende Schweine inklusive.

22. Mrz 2016 | von Teresa Hammerl
Avatar-Foto

Von Palmen und grünen Dächern: So grün sind das Silicon Valley und San Francisco

Lesezeit: 4 Minuten

Die Parks von San Francisco sind ein lebendiger Community Treffpunkt. Wer ist schon im California Feeling?

08. Mrz 2016 | von Susanna
Avatar-Foto

7 Tipps für einen Urlaub in Miami

Lesezeit: 4 Minuten

23. Feb 2016 | von Nadine

Tipps und Tricks gegen Flugangst

Lesezeit: 6 Minuten

09. Feb 2016 | von Susanna
Avatar-Foto

Sri Lanka: 7 Dinge, die man gesehen haben muss

Lesezeit: 3 Minuten

Sri Lanka ist ein Geheimtipp. Noch. Nach Jahrzehnte langem Bürgerkrieg und der Zerstörung durch den Tsunami, hat sich das Land in den vergangenem Jahren dem Tourismus geöffnet.

26. Jan 2016 | von Teresa Hammerl
Avatar-Foto

In San Francisco unterwegs: Alternativen zum Cable Car

Lesezeit: 4 Minuten

In San Francisco unterwegs: Alternativen zum Cable Car Zu Fuß und mit Öffentlichen unterwegs! Nein, […]

05. Dez 2015 | von Susanna
Avatar-Foto

30 Gründe warum man jetzt nach Kuba muss

Lesezeit: < 1 Minute

„Kuba – oh ja, da muss ich auch irgendwann hin“ – Diesen Satz muss man […]

12. Nov 2015 | von Susanna
Avatar-Foto

Mit TUI ins Königreich Thailand

Lesezeit: 3 Minuten

Über ein Land zu lesen oder es hautnah zu erleben ist etwas völlig anderes. Den Sand unter seinen eigenen Füßen zu spüren, die warme Luft auf seiner Haut zu fühlen, mit den Menschen zu sprechen – ihre Kultur zu erleben und ihre hausgemachten Köstlichkeiten zu probieren und ausgewählte Hotels selber zu besuchen – das ist wahres Erleben.

22. Okt 2015 | von Marion&Raffael Payr
Avatar-Foto

Florida abseits von Disneyworld & Miami Beach – was der Sunshine State noch zu bieten hat

Lesezeit: 4 Minuten

Wer hat nicht schon einmal von Florida geträumt? Disneyworld, Miami Beach, weiße Strände, ein prämiertes […]

19. Okt 2015 | von Teresa Hammerl
Avatar-Foto

San Francisco auf Instagram: Meine Highlights der Stadt

Lesezeit: 4 Minuten

Vor einem Jahr machte ich mich zum ersten Mal auf den Weg, um in der […]

07. Sep 2015 | von Mirela
Avatar-Foto

Bali – mein Traumurlaub am Strand

Lesezeit: 4 Minuten

Wir fahren mit einem klapprigen Kleinbus die Küste entlang, mit lauter Musik und einem Fahrer, […]

10. Aug 2015 | von Susanna
Avatar-Foto

Das Abenteuer Südafrika – die erste Begegnung im Nationalpark

Lesezeit: 2 Minuten

Kennt ihr das – diese Sehnsucht nach der Ferne? Hin und wieder packt sie mich […]

23. Apr 2015 | von Nina
Avatar-Foto

Six Senses Yao Noi in Thailand: ganz großes Kino

Lesezeit: 2 Minuten

Manchmal kommt Roger Moore zu Besuch, jagt mit dem Boot zwischen den Kalksteinfelsen der Phang […]

16. Apr 2015 | von Nadine

11 Tipps, die dich fit für deinen Trip durch Südostasien machen Teil 2

Lesezeit: 4 Minuten

Nachdem Nadine euch letzte Woche den ersten Teil ihrer Südostasien Tipps präsentiert hat, folgen heute […]

10. Apr 2015 | von Nadine

11 Tipps, die dich fit für deinen Trip durch Südostasien machen Teil 1

Lesezeit: 5 Minuten

Weiße Palmen-strände. Cocktails Schlürfen bei Sonnenuntergang und abenteuerliche Jungle Touren. Egal ob du noch davon […]

05. Mrz 2015 | von Nina
Avatar-Foto

Der Geschichtenerzähler aus der Wüste

Lesezeit: 3 Minuten

Beim Abendessen im Sand der Dünen gibt es erst nur noch zwei Geräusche. Das eine […]

12. Feb 2015 | von Nina
Avatar-Foto

Four Seasons Mauritius – Das Paradies hat eine Adresse

Lesezeit: 3 Minuten

Auf dem Schoß hat der Mann seine Gitarre und schmettert an Bord des hoteleigenen Segelbootes […]

30. Okt 2013 | von Nina
Avatar-Foto

Sensimar Khaolak Beachfront Resort

Lesezeit: 3 Minuten

Atemberaubende Natur, wunderschöne kilometerlange Sandstrände und eine faszinierende Unterwasserwelt – All das findet man in […]

10. Okt 2013 | von Nina
Avatar-Foto

Thailändisch kochen mit TUI – Tom Kha Gai

Lesezeit: < 1 Minute

Die Tom Kha Gai ist eine typische thailändische Suppe mit Kokosmilch und Huhn. Ganz einfach zu Hause nachzumachen.

21. Mrz 2013 | von Nina
Avatar-Foto

Paradiesische Strände rund um Krabi

Lesezeit: 2 Minuten

Nach dem Sightseeing in Bangkok, einer abenteuerlichen Woche auf Koh Chang und ein paar erholsamen […]

27. Feb 2013 | von Nina
Avatar-Foto

Auf der Elefanteninsel – Koh Chang

Lesezeit: 4 Minuten

Die Reise durch Thailand geht weiter. Nachdem wir 4 aufregende Tage in Bangkok verbracht hatten, […]

09. Feb 2013 | von Nina
Avatar-Foto

Ein Besuch in der Millionenmetropole Bangkok

Lesezeit: 5 Minuten

Ich liebe das Reisen und da ich soviel wie möglich von der Welt sehen möchte, […]

10. Jan 2013 | von Nina
Avatar-Foto

Thailand – Die Vielfalt entdecken

Lesezeit: 2 Minuten

Sonne, warme Temperaturen, Sandstrand, das Meer, gutes Essen – was will man mehr. Vor allem […]

14. Aug 2012 | von Susanna
Avatar-Foto

Mit dem Helikopter auf Kenia-Safari

Lesezeit: 2 Minuten

Michael Poliza ist Fotograf, war Schauspieler, Selfmademillionär und liebt es zu reisen.145 Länder hat er […]

28. Okt 2011 | von Susanna
Avatar-Foto

Hochwasser in Thailand: Frage & Antwort

Lesezeit: 2 Minuten

Die Hochwassersituation in Teilen Thailands hält an. TUI Österreich bietet deshalb für alle Anreisen bis […]

21. Sep 2011 | von Susanna
Avatar-Foto

Mehr Big Apple bei TUI

Lesezeit: 2 Minuten

New York ist das beliebteste Reiseziel in den USA. Einmal NY, immer NY. Die Metropole […]

11. Aug 2011 | von Susanna
Avatar-Foto

Go East: Thailand im Reisewinter 2011

Lesezeit: 2 Minuten

Thailand ist längst vom exotischen Urlaubsziel für abenteuerlustige Backpacker zu einer Destination für Jedermann geworden. […]

17. Jul 2011 | von Susanna
Avatar-Foto

Neuseeland Rundreise von TUI

Lesezeit: 2 Minuten

Neuseeland ist für uns Europäer das andere Ende der Welt. Viel weiter weg kann man […]

14. Jul 2011 | von Susanna
Avatar-Foto

Dubai für Familien

Lesezeit: 2 Minuten

Mallorca, Türkei, Ägypten oder Tunesien. Oder Dubai? Warum eigentlich nicht? Es ist wie ein einziges, […]

13. Mai 2011 | von Susanna
Avatar-Foto

Aufregende Mexiko Reisen mit Mietwagen erleben

Lesezeit: 2 Minuten

Welches Land in Mittelamerika könnte spannender und abwechslungsreicher sein als Mexiko? Dieses Land ist für […]

21. Apr 2011 | von Susanna
Avatar-Foto

Reisetipps für Bhutan

Lesezeit: 6 Minuten

Claudia Perchthaler, Globetrotterin und so ganz nebenbei Produktmanagerin bei unserem Trekking Reiseveranstalter worldwide active war […]

06. Apr 2011 | von Susanna
Avatar-Foto

Die beliebtesten Urlaubsziele zu Ostern

Lesezeit: 2 Minuten

Weihnachten im Kreis der Familie, Ostern mit wem auch immer man will, so ein schlauer […]

24. Mrz 2011 | von Susanna
Avatar-Foto

Mit der Harley auf der Route 66

Lesezeit: 2 Minuten

Es ist wohl die ultimative Vorstellung von Freiheit. Das hautnahe Erleben des amerikanischen Traums. Allein […]

08. Mrz 2011 | von Susanna
Avatar-Foto

Con Dao: Versteckte Inseln im Südchinesischen Meer

Lesezeit: 3 Minuten

Nur wenige Vietnam-Reisende rücken seine Inseln in den Vordergrund, was bei einer Küstenlinie von rund […]

16. Feb 2011 | von Susanna
Avatar-Foto

Ladakh: Biken in Nordindien

Lesezeit: 3 Minuten

Mountainbiken am höchsten Pass der Welt! Mit dem Bericht von Johannes Pfatschbacher aus Ladakh, der […]

15. Feb 2011 | von Susanna
Avatar-Foto

Nepal: Mount Everest Trekking

Lesezeit: 5 Minuten

Abenteuer Reise – Abenteuerreise. Mit Worldwide Active hat die TUI einen ganz besonderen Reiseveranstalter mit […]

05. Feb 2011 | von Susanna
Avatar-Foto

Natur pur in Costa Rica

Lesezeit: 3 Minuten

Costa Rica gilt als eines der schönsten Länder Mittel- und Südamerikas. Ein echtes Naturparadies eröffnet […]

26. Jan 2011 | von Susanna
Avatar-Foto

Mauritius: Auch nach der Hochzeit einen Urlaub wert

Lesezeit: 3 Minuten

Mauritius und die Malediven sind wohl die begehrtesten Reiseziele für frisch vermählte Paare. Nach der […]

20. Jan 2011 | von Susanna
Avatar-Foto

Malediven Urlaub made by Gulet

Lesezeit: 2 Minuten

Die Zeit einfach mal Zeit sein lassen. Keinen Stress. Wie auch, es gibt absolut nichts zu tun, und doch soviel zu verpassen… nicht nur den nächsten Tauchgang.

04. Jan 2011 | von Susanna
Avatar-Foto

Dubai: Urlaub aus 1001 Nacht

Lesezeit: 3 Minuten

Größte Baustelle der Welt oder Urlaubsparadies der Extraklasse? Bei Dubai scheiden sich die Geister der […]

20. Dez 2010 | von Susanna
Avatar-Foto

Karibische Wochen bei TUI

Lesezeit: 2 Minuten

Ein Blick auf die Außentemperaturen lässt momentan auch den eingefleischtesten Schneefan, den flottesten Pistenflitzer und […]

17. Dez 2010 | von Susanna
Avatar-Foto

Dominikanische Republik: Winter unter Palmen

Lesezeit: 3 Minuten

Dom-Rep und Malle sind die zwei prominentesten Opfer neudeutscher Sprachverfehlung die den Weg aus den […]

18. Nov 2010 | von Susanna
Avatar-Foto

Magic Life Kalawy Imperial

Lesezeit: 3 Minuten

Eines der beliebtesten TUI Hotels in Ägypten ist das Magic Life Kalawy Imperial. Urlaubsgenuss pur […]

16. Nov 2010 | von Susanna
Avatar-Foto

Sansibar: Afrika pur

Lesezeit: 2 Minuten

Afrika aus 1001 Nacht. Das ist Sansibar. Malerische Städte, Traumstrände und glasklares Meer. Die beiden […]

14. Nov 2010 | von Susanna
Avatar-Foto

Mexiko: Urlaubsparadies Cancun

Lesezeit: 2 Minuten

Schön langsam geht die Sonne unter. Jetzt ist sie nur noch eine runde Halbkugel ganz […]

26. Okt 2010 | von Susanna
Avatar-Foto

Tobago: Welcome to Paradise

Lesezeit: 3 Minuten

Schon mal davon geträumt am Bacardi Strand Urlaub zu machen? Nichts leichter als das. Das […]

25. Okt 2010 | von Susanna
Avatar-Foto

Bangkok: zwischen Tradition und Moderne

Lesezeit: 5 Minuten

Wenn New York als die Stadt gilt, die niemals schläft, dann muss Bangkok die Stadt […]

19. Okt 2010 | von Susanna
Avatar-Foto

Kambodscha: ein Reisebericht

Lesezeit: 16 Minuten

Kaum ein Land besticht durch seine Gegensätze wie Kambodscha. Bis vor wenigen Jahren noch von […]

14. Okt 2010 | von Susanna
Avatar-Foto

Roadtrip durch Mexiko und Guatemala

Lesezeit: 3 Minuten

Unser Facebook Fan Isolde aus Kärnten hat uns diese tollen Bilder und einen kurzen Reisebericht […]

13. Okt 2010 | von Susanna
Avatar-Foto

Indian Summer in Nordamerika

Lesezeit: < 1 Minute

Der Indian Summer Nordamerikas ist ein faszinierendes Schauspiel. Die Natur präsentiert sich vor der lange […]

06. Okt 2010 | von Susanna
Avatar-Foto

Reisen wie Julia Roberts in „Eat, Pray, Love“

Lesezeit: 2 Minuten

Leben wie ein Filmstar. Tja, träumen kann man ja. Reisen wie ein Filmheld? Airtours macht […]

04. Okt 2010 | von Susanna
Avatar-Foto

Luxus in Thailand

Lesezeit: 2 Minuten

Thailand ist eines der beliebtesten Ziele für Sonnenhungrige im Winter. Die Strände muten an wie […]

27. Sep 2010 | von Susanna
Avatar-Foto

Kinder-Garten-Route: Südafrika für Familien

Lesezeit: 2 Minuten

„Südafrika ist kein Kinderspielplatz. Safaris sind kein Familienurlaub. Na dann doch lieber in den Zoo. […]