05. Nov 2021 | von Katharina
Avatar-Foto

Urlaub rund um die Feiertage

Lesezeit: 13 Minuten

Du möchtest rund um die Feiertage Urlaub machen und suchst noch nach der passenden Destination und dem richtigen Hotel?! Dann haben wir genau das Richtige für dich. Wir präsentieren dir die schönsten Orte, samt traumhaften Hotels zum günstigen Preis, für einen Aufenthalt im Dezember oder Jänner.

01. Jul 2021 | von Katharina
Avatar-Foto

Top Hotels mit eigenem Pool

Lesezeit: 7 Minuten

Ungestörten Urlaub mit Privatpool genießen – wir präsentieren euch die schönsten Destinationen und besten Hotels für einen Urlaub mit ganz viel Privatsphäre.

18. Jan 2021 | von Susanna
Avatar-Foto

Feiertage perfekt nutzen – so geht Urlaub 2021!

Lesezeit: 7 Minuten

An den Feiertagen endlich wieder an den wunderschönen Stränden entlang spazieren, ins tiefblaue Meer abtauchen, einen Cocktail an der Poolbar schlürfen und fremde Kulturen und Sehenswürdigkeiten entdecken. Wir können es kaum abwarten endlich wieder reisen zu können!

13. Dez 2018 | von Susanna
Avatar-Foto

Die Top 10 der beliebtesten Weihnachtsziele der Österreicher 2018

Lesezeit: 6 Minuten

Du träumst schon länger von Weihnachten unter Palmen? Oder wird bei dir dieser Traum heuer sogar wahr? So oder so bist du in guter Gesellschaft, denn Weihnachten und Silvester gehören bei TUI Österreich zu den gefragtesten Reiseterminen des Jahres. Wir haben dir einmal die Top 10 für den Weihnachtsurlaub 2018 zusammengestellt.

12. Nov 2018 | von Susanna
Avatar-Foto

Neu bei TUI: Welche Hotels in der Ferne du erleben solltest

Lesezeit: 4 Minuten

Der Winter 2018/19 hat uns wieder ein paar herausragende Hotel-Neuheiten in der Ferne beschert und diese wollen wir dir natürlich nicht vorenthalten. Ob Familienkonzept, Adults-only oder Premium-Cluburlaub – hier ist für jeden etwas dabei.

25. Aug 2017 | von Susanna
Avatar-Foto

Malediven – Das Tauch- und Schnorchelparadies

Lesezeit: 5 Minuten

Tauchen und Schnorcheln auf den Malediven: leichte oder anspruchsvolle Tauchgänge für Anfänger und Fortgeschrittene mit Tipps vom Profi Christian Redl.

09. Aug 2017 | von Susanna
Avatar-Foto

Malediven – Kuramathi Island

Lesezeit: 4 Minuten

Die drittgrößte Insel auf den Malediven bietet viele Tauchmöglichkeiten. Restaurant- und Bartipps gibt’s von Inselinsider Helmut.

06. Apr 2011 | von Susanna
Avatar-Foto

Die beliebtesten Urlaubsziele zu Ostern

Lesezeit: 2 Minuten

Weihnachten im Kreis der Familie, Ostern mit wem auch immer man will, so ein schlauer […]

20. Jan 2011 | von Susanna
Avatar-Foto

Malediven Urlaub made by Gulet

Lesezeit: 2 Minuten

Die Zeit einfach mal Zeit sein lassen. Keinen Stress. Wie auch, es gibt absolut nichts zu tun, und doch soviel zu verpassen… nicht nur den nächsten Tauchgang.