Der Flug ist gebucht, die Koffer sind gepackt und die Vorfreude ist riesig – jetzt nur mehr ab zum Flughafen und los geht die Reise. Doch was muss man alles am Flughafen beachten, wo kann ich parken oder die letzten Snacks besorgen? All das hat unser Videoblogger Richard Haderer für euch in folgendem Video erklärt.

myAndalusien und myAntalya

Ihr habt noch kein nächstes Reiseziel? Wir stellen euch hier zwei tolle Pakete in Kooperation mit myAustrian vor. Das myAndalusien und das myAntalya Paket werden von TUI & GULET angeboten. Da werdet ihr wohl schneller am Flughafen sein als gedacht 😉

myAndalusien

Das spanische Küstengebiet Costa de la Luz liegt am Golf von Cádiz. Hier ist es vor allem möglich, das ursprüngliche Andalusien kennen zu lernen. Mit endlos weiten, feinsandigen Stränden, einem faszinierenden Hinterland und den weißen Dörfern, lockt die „Küste des Lichts“ Sonnenanbeter genauso wie Kulturinteressierte. Die schönsten Strände findet man in den Orten Zahara de los Atúnes, Conil de la Frontera oder Bolonia.

Im myAndalusien Paket sind folgende Leistungen inkludiert:

Andalusien_myAndalusien_GULET

myAntalya

Die wohl schönste Stadt der türkischen Südküste ist Antalya. Die türkische Riviera bietet kilometerlange, feinsandige Strände, traumhafte Badebuchten und glasklares, türkisblaues Wasser. Jetzt die türkische Gastfreundschagft mit dem myAntalya Paket erleben.

Die myAntalya Leistungen im Überblick:

  • myAustrian Holidays Direktflug Wien-Antalya-Wien
  • 1 Woche im Doppelzimmer All inclusive
  • Airporttaxen und Transfers inklusive

Tuerkische Riviera_Antalya_GULET_myAntalya