Reisereporter, Hoteltester, Urlaubsblogger. Die Welt kennenlernen ohne dafür zu bezahlen, das ist wohl der Traum vieler unserer Leser. Für einen von euch kann dieser Traum nun in Erfüllung gehen. Unser Veranstalter für Aktivurlaub worldwide active vergibt den Job als Urlaubsblogger auf einer Kroatien Inselhüpfen Tour. Was ihr dafür machen müsst? Überzeugt uns, dass ihr die richtigen für diesen Job seid und schon geht´s vom 14. Mai oder vom 21. Mai jeweils für eine Woche ins Land der 1000 Inseln.

inselhüpfen Kroatien

Mit dem bequemen Motorsegler von einem Traumstrand Kroatiens zum nächsten. Täglich eine neue Insel kennenlernen und mit dem Rad das Umland erkunden. Wer vom 14. – 21. Mai oder vom 21. – 28. Mai noch nichts vor hat, kann bei worldwide active Traumurlaub zum Nulltarif machen.


Wie wird man zum Kroatien Urlaubsblogger?

Die Voraussetzungen dafür sind denkbar einfach. Du brauchst nicht mehr, als einen Laptop und Talent zum Schreiben. Täglich berichtest du auf unserer TUI Facebook Fanpage von der Reise und schreibst nach Rückkehr einen schönen Blogartikel zu deiner Reise quer durch die kroatische Inselwelt.


Wie und wo kann man sich bewerben?

Was muss man für den Traumjob machen? Überzeug uns einfach, dass DU der perfekte Reiseblogger bist. Vielleicht hast du schon einen eigenen Blog? Oder du bist der ultimative Kroatien Fan? Oder brauchst du einfach nur eine Auszeit vom Alltag, möchtest eine schöne Zeit genießen und andere daran teilhaben lassen?

Hier geht´s zur Bewerbung!

Einsendeschluss ist 2. Mai 2011. Der Gewinner wird auf der TUI Facebook Fanpage vorgestellt.

Linktipp:
Inselhüpfen in Kroatien