Was gibt es schöneres, als einen Nachmittag am traditionsreichen Wiener Praterrummel? Das haben sich wohl auch unsere Kollegen von Gulet gedacht, als sie vor einer Woche mit einem Spezialprogramm für Kinder in Wiens Flanier- und Entertainmentmeile angekommen sind. Neben den vielen Shows gab es auch was zu gewinnen. Als Hauptpreis wurde eine Woche Urlaub im 5 Sterne Gulet Holiday Club Pegasos World verlost.

Kinderprogramm am Wiener Praterrummel

Die Spezialisten der Familienclubs von Gulet haben ein umfangreiches Programm zusammengestellt. Clownshows, Malstation und Feuerwerk waren nur einige der vielen Programmpunkte, die extra für die kleinen Gäste veranstaltet wurden. We are family, auch außerhalb der Urlaubszeit. „Der Gulet Holiday Club ist für Familien mit Kindern die perfekte Urlaubsadresse“, so Claudia Wildeis, Marketing-Chefin TUI Österreich.

Neben den vielen Highlights für die Kids gab es für die Eltern ein Gewinnspiel. Die Reise in den Gulet Holiday Club Pegasos World in der Türkei hat einen Gesamtwert von über 3000 Euro. Der Club in Antalya ist perfekt für Familien, bietet er doch ein umfangreiches Entertainmentprogramm und viele All Inclusive Leistungen.

Wieviel Spaß die Kinder hatten, beweisen doch am besten diese Bilder.



Linktipp:

Gulet Holiday Club Pegasos World