Klare Ansage würde ich sagen die die Macher des Henry Village an die Urlauber richten. Das Henry Village Island ist die Location für den Partyurlaub 2011 für alle zwischen 18 – 30. Keine Familien mit Kindern die den wohlverdienten Katerschlaf zu Mittag stören und keine Senio… äh…. Best Ager und Silver Surfer die abends rumnörgeln wenn es etwas lauter zugeht. Auf einer eigenen Insel vor der kroatischen Küste nahe dem Städtchen Rovinj tobt das pure Leben wie es sein sollte (copyright by Coke Zero). Bis zu 400 junge Leute feiern rund um die Uhr. Relax if you can! (Copyright by Ischgl Tourist Board)

Henry Village Island

Das Hotel liegt direkt am Strand. No – Na, so groß ist die Insel gar nicht dass es möglich wäre, nicht am Strand zu liegen. Ihr wohnt in einem alten Schloss, das zum Henry Village umgebaut wurde. Bars und Cafes, dazu feine Buffets drei Mal täglich. Alkoholfreie Getränke sowie Bier und Wein sind ebenfalls inklusive. Die Mates, eure Begleiter durch den Henry Village Urlaub, sorgen für viel Action und Entertainment. Poolpartys, Sport Contests oder einfach mal im Whirlpool gemütlich relaxen. Die Tage vergehen wie im Flug, die Nächte sind dafür umso länger. Solltest du dein Herzblatt finden – die Sonnenuntergänge am Strand sind superromantisch.


Party hard im Henry Village

Schon tagsüber wird für beste Stimmung gesorgt. Abends stehen die Parties täglich unter einem anderen Motto. Dark Night Party, Bad Taste Party, Sommer Hüttengaudi oder stylish bei der White Night. Wer Angst vor dem Inselkoller hat, keine Sorge. In Rovinj könnt ihr Euch in den Cocktail Bars eine Auszeit nehmen oder die Altstadt erkunden. Am Strand und an den Pools wird sowieso geflirtet was das Zeug hält. Das Männlein-Weiblein-Verhältnis ist sehr ausgewogen.

Alle Infos rund um den Partyurlaub gibt es auf der Seite von Henry Village zu sehen.