Für viele unserer jungen Leser ist Udo Lindenberg maximal noch ein komischer, älterer Herr mit Schlapphut und Knautschgesicht. Wer aber in den 80ern schon aktiv am Musikgeschehen teilgenommen hat, für den ist Lindenberg purer Kult. Eins ist unbestritten. Lindenberg zählt zu den musikalischen Ausnahmeerscheinungen im deutschsprachigen Raum. Solange wie er hat sich kaum jemand gehalten. Jetzt kommt er zurück mit seinem eigenen Musical. Wo? In Berlin natürlich, in seiner Stadt. Am 11. November können TUI Gäste das Mucical exklusiv in Berlin mit einem besonderen Eventpackage genießen. Übernachtung und Ticket gibt´s zum absoluten Wahnsinnspreis ab 99 €.

Hinterm Horizont Udo Lindenberg

Wer also im November noch nichts vorhat, Berlin ist ohnehin eine Reise wert und zählt derzeit zu den angesagtesten Städten Europas. In allen TUI Reisebüros gibt es die Möglichkeit nicht nur das Eventpaket zu buchen, sondern auch einen Kurzurlaub in der deutschen Hauptstadt anzuhängen. Ich bin im Januar 2010 in Berlin gewesen und kann die Stadt nur jedem empfehlen. Der Kontrast zwischen Alt und Neu, zwischen historischen Gebäuden, dem Berlin der DDR und der neuen Hauptstadt ist faszinierend.

Hinterm Horizont TUI Eventpaket

Udo Lindenbergs Musical wird am 11. November im Rahmen einer Sonderveranstaltung für TUI Gäste aufgeführt. Seit Januar läufen die Vorstellungen in Berlin bereits mit großem Erfolg. Udo Lindenbergs ganz persönliche East-West-Side Story handelt von einem Mädchen aus Ostberlin und all ihren Träumen und Wünschen. Mit den größten Hits von Udo Lindenberg ist „Hinterm Horizont“ ein einzigartiges Musical-Erlebnis.

Buchbar bereits ab 99 €

Das TUI Ticket-Paket ist bereits ab 99 Euro buchbar und beinhaltet neben der Eintrittskarte eine Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück sowie eine Reiserücktrittsversicherung. TUI Einzeltickets für die Sondervorstellung können ab 59,52 Euro auch separat gebucht werden. Viele weitere Zusatzleistungen, wie die Vorführung „Einblicke in Show und Technik“, die kostenlose Abgabe der Garderobe, ein Gratis-Getränk und eine CD zum Musical runden das besondere Exklusivpaket ab.

Infos rund um das TUI Eventpaket gibt es in allen TUI Reisebüros.