In New York hat man das Gefühl, dass die Uhren ein wenig schneller laufen. Es ist also von Vorteil, sich ein Hotel in zentraler Lage zu suchen. Dann kann man bereits nach der Ankunft mit dem Erkunden der Stadt loslegen. Was das Riu Plaza New York Times Square noch so zu bieten hat? Verraten wir hier!

Hotelcheck

Das Hotel ist sehr stylish und modern. Dabei fühlt man sich aber durch die legere Art in jeder Preisklasse wohl. Die Lage ist ein absoluter Traum – 2 Querstraßen vom Times Square entfernt lebt man Mitten im Herzen von Manhattan. Die Zimmer sind zwar klein, bieten aber eine super Ausblick über die Stadt und den Hudson River. Im Erdgeschoß befindet sich ein Restaurant und eine Bar. Ein besonderer Tipp ist die Lobby-Bar. Sie ist jung, hip und die Drinks schmecken auch! 😉

Besonders können wir das Frühstück empfehlen. Egal ob zum Sitzen bleiben oder zum Mitnehmen – von gesund bis typisch amerikanisch sind wir von allem begeistert.

  • TUI_Amerika_USA_New York_Riu_Hotel
  • TUI_Amerika_USA_New York_Riu_Hotel
  • TUI_Amerika_USA_New York_Riu_Hotel
  • TUI_Amerika_USA_New York_Riu_Hotel
Das Hotel liegt nur zwei Querstraßen vom Times Square entfernt. Wir haben uns sofort auf den Weg zum Times Square gemacht – absolut atemberaubend.

TUI_Amerika_USA_Times Square