Wer einmal das Miami-Feeling erlebt hat, der möchte immer wieder in die City im US-Bundestaat Florida. Bunte Strandhütten, Palmen, Sandstrand und jede Menge Lifestyle. Aber was bieten die Hotels in Miami? Das Riu Plaza Miami Beach haben wir genauer für euch unter die Lupe genommen! 🙂

Hotelcheck

Das beste gleich am Anfang (wir können nicht bis zum Schluss warten 😉 ). Das Hotel liegt direkt am herrlichen Strand von Miami Beach. Über die Uferpromenade gelangt man gleich zum Sandstrand.  Aber auch im Hotel kommt echtes Miami-Feeling auf. Beim Pool ist Sand aufgeschüttet – Beach-Lifestyle pur. Die Zimmer sind groß, bunt und hell – genau so fühlen wir uns wohl.

Zum Art Déco Distrikt mit dem Ocean Drive und der belebten Lincoln Road führt ein Spaziergang von ca. 30 Minuten entlang der ruhigen Strandpromenade. Downtown Miami ist in ca. 20 Autominuten erreichbar.

  • TUI_Amerika_USA_Miami_Riu_Hotel
  • TUI_Amerika_USA_Miami_Riu_Hotel
  • TUI_Amerika_USA_Miami_Riu_Hotel
  • TUI_Amerika_USA_Miami_Riu_Hotel