Unser Bike- und Trekkingreiseveranstalter worldwide active startet nun auch mit seinem eigenen Blog durch. Alles rund um die Themen Wandern, Bergsteigen, Biken, Adventure und ferne Länder gibt es hier aktuell immer zu lesen. Wir begrüßen unsere kleine, hochaktive Schwester nun auch im Web 2.0. Zum Start ins Social Media Leben, gibt es gleich einen tollen Reisebericht.

Die Siegerin unseres Kroatien Gewinnspiels ist momentan in Kroatien mit Schiff und Bike unterwegs und hält uns in Wort und Bild am Laufenden. Inselhüpfen in Kroatien steht am Fahrplan. Das heißt, es wird täglich eine andere Insel mit dem Motorsegler angesteuert, die dann mit dem Bike erkundet wird. Kroatien mal ganz anders entdecken und den Reiz dieses Traumlandes für den Urlaub abseits touristischer Pfade erkunden.

Kroatien-Reiseblog

Ja, ich bekomme auch Lust auf Urlaub, zugegebenermaßen. Tolle Bilder und ein schöner Reisebericht sind das, was uns die Siegerin Marlene liefert. Leider kann das Wetter nicht ganz mithalten. Der erste Tag im Reich der 1000 Inseln wartet bereits mit Regen und stürmischem Wetter. Alte Radfahrerweisheit: es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung. Auch bei Regen bleiben die Teilnehmer der Rundfahrt mit Boot und Schiff nicht verzagt sitzen, sondern lassen es ordentlich krachen. Guide Markus „Appi“ Apperle improvisiert und auch wenn das Wetter nicht 100% mitspielt können die Teilnehmer der Kroatien Reise doch so einiges an Impressionen mitnehmen. Wir freuen uns schon, auf den Endbericht rund um die Reise. Bleibt zu hoffen, dass das Wetter besser wird.

Worldwide active Reiseblog