Österreichs beliebteste Hotelmarke hat diesen Sommer stark am Programm gearbeitet. Die einzelnen Magic Life Clubs konzentrieren sich nun noch stärker auf Themen wie Familie, Erholung, Sport und Aktivsein oder Magic Entertainment. Zudem gibt es die Themenwochen Österreich Hautnah, bei denen in den Magic Life Clubs Promis zum Anfassen urlauben. Die erste Woche Österreich hautnah mit Musicalstar Maya Hakvoort war ein voller Erfolg. Auch unsere beiden Vorstände Klaus Pümpel und Sena Üzgören haben die Zeit im Club sichtlich genossen. Für Kinder gibt es im Club Magic Life eine besondere Entdeckungstour mit vielen Preisen.

Die Themenwochen Österreich hautnah sind der Höhepunkt des neuen Magic Life Programm. Präsentiert werden jede Woche prominente Österreicher aus Kunst, Kultur, Lifestyle, Sport und Medien. Den Anfang macht Musical Star Maya Hakvoort im Club Magic Life Kalawy Imperial in Ägypten. Vom 18. April – 23. April war sie eine Woche inlusive Showauftritt zu Gast in der 5 Sterne Anlage.


Tolle Preise für Kinder bei Pics Entdeckungstour

Nachdem sich Kinder tendenziell eher weniger für die Promis und deren Auftritte interessieren, wurde in den Club Magic Life Family Anlagen ein spannenes Programm ins Leben gerufen. Die Pics Entdeckungstour führt mit einer Kamera bewaffnet durch die Anlagen. Die besten Bilder werden von einer Jury bewertet und gewinnen Magic Life Reisegutscheine im Wert von 500 € und viele Überraschungsgewinne. Der Gesamtsieger des Sommers gewinnt einen kompletten Magic Life Cluburlaub für die ganze Familie.

Mehr Infos dazu auf magiclife.com


Weitere Termine der Österreich Hautnah Wochen

01.05. bis 06.05.2011
Club Magic Life Belek Imperial: Dorian Steidl, Moderator

08.05. bis 13.05.2011
Club Magic Life Waterworld Imperial: Gerald Fleischhacker, Moderator

15.05. bis 20.05.2011
Club Magic Life Kiris Imperial: Elisabeth “Lisi” Schrenk, Inline Speed Skating

22.05. bis 27.05.2011
Club Magic Life Sarigerme Imperial: Andreas Geritzer, Segeln

28.05. bis 02.06.2011
Club Magic Life Fuerteventura Imperial: Marion Reiff, Wasserspringen