Die Zeit einfach mal Zeit sein lassen. Keinen Stress. Wie auch, es gibt absolut nichts zu tun, und doch soviel zu verpassen… nicht nur den nächsten Tauchgang. Das süße Nichtstun zum Beispiel, das wir zu Hause gar nicht mehr kennen. Einfach nur dazusitzen, hier an diesem wunderbaren Strand, die Füße in den weißen Sand zu strecken und hinausschauen aufs Meer. Nichts ist zu hören, keine Autos, keine Motoren, nichts und niemand der die Gedanken stört, die sich frei den Weg durch den Kopf bahnen. So ungefähr muss das Paradies sein.

malediven-strand-olhuveli-beach-resort


Traumurlaub auf den Malediven

Die Malediven zählen zu den absoluten Urlaubsparadiesen dieser Erde. Kein Wunder: es gibt kaum schönere Strände als auf den insgesamt fast 1200 Inseln des Staates im Indischen Ozean. Für Taucher ist ein Urlaub auf den Malediven ohnehin das Non Plus Ultra. Honeymooners träumen von der Hochzeitsreise in einem der vielen romantischen Hotels direkt am Strand. Holz- und Bambushütten statt großer Hotelanlagen. Individueller die Hochzeitsreise zu verbringen, ist wohl unmöglich.


Privatresort: Luxus pur

Nur etwas mehr als 200 der Inseln und Atolle sind bewohnt. Auf knapp 100 Inseln gibt es niemanden der das Urlaubsglück stört. Es sind Trauminseln, die nur zu einem Zweck im Indischen Ozean schwimmen: Um Urlaubern die schönste Zeit des Jahres so zu präsentieren, wie sie sein sollte. Die Hotels auf den Malediven zählen zum schönsten, was die Welt des Tourismus zu bieten hat. Einzelbungalows mit allem was das Herz begehrt. Die meisten Hotels liegen direkt am Strand, freier Blick aufs Meer vom Bett aus quasi. Hotels wie Pfahlbauten inmitten des glasklaren Wassers des Indischen Ozeans.

Malediven Angebote von Gulet

Gulet Touristik bringt den Luxus in die Urlaubsplanung. Ab 2855 Euro gibt es bereits 12 Nächte im Luxus-Ambiente des Ohluveli Beach & SPA Resort am Süd Ari Atoll. Die Einzelbungalows sind stilvoll eingerichtet aund auf Stelzen harmonisch in das Wasser der Lagune gebaut. Nicht weniger schön ist das Sun Island Resort, ebenfalls am Süd Ari Atoll, bei Gulet ab 2399 im Programm. Die beiden Hotels sind direkt vom Flughafen Wien mit AUA zu erreichen. Mehr Luxus geht wohl kaum.

Sun Island Resort