New York ist das beliebteste Reiseziel in den USA. Einmal NY, immer NY. Die Metropole an der Ostküste begeistert mit der einzigartigen Skyline von Manhattan, der Freiheitsstatue, Central Park und vielen weiteren weltberühmten Sehenswürdigkeiten, aber auch mit einem großen Angebot an Freizeit-, Kultur und Shoppingmöglichkeiten. Das wahrhaft faszinierende an New York aber sind die New Yorker selbst, mit ihrem Lebensstil aus Hektik und Coolness, der einen unweigerlich mitreißt. Für den Reisewinter 2011/2012 haben wir unser Angebot an Reisebausteinen und Hotels in New York nochmals ausgebaut.



Mehr New York im TUI Reiseprogramm

Insgesamt sind es somit 40 Hotels und 35 Ausflugsziele für New York die im neuen Winterkatalog angeboten werden. Neben Stadtrundfahrten mit deutscher Reiseleitung können auch Tickets für alle möglichen Events wie Musicals und spezielle Thementouren gebucht werden. Großer Vorteil: das lästige Anstehen an den beliebtesten Sights entfällt komplett, man spart kostbare Zeit.

Hotels mit TUI Qualität in New York

Städteurlaub und Hotels, das ist immer so eine Sache. Auf der einen Seite will man nicht zuviel Geld dafür ausgeben, schließlich ist man ohnehin den ganzen Tag unterwegs, auf der anderen soll die Qualität doch passen. Für Youth Hostel Style ist man dann doch irgendwann zu alt, ein gewisser Komfort darf es nach einem langen Tag auf Achse schon sein.

Unsere Hotels in New York sind allesamt auf Herz und Nieren geprüft. Nicht nur unsere Mitarbeiter vor Ort sorgen für ein hohes Maß an Qualität, auch unsere Gäste selbst. Auf tui.at findet man alle NY Hotels in unserem Programm mit umfassenden Kundenbewertungen. Das wichtigste dabei: bewerten kann nur, wer auch vor Ort war.

Linktipps:
Günstige New York Flüge
New York im TUI USA Katalog