Gerade mal zurück von meinem Urlaub im Warmen, träume ich schon von der nächsten Reise. Der Sommer 2015 ist schneller da als gedacht und deshalb werden die Pläne für dieses Jahr auch schon früher als sonst geschmiedet. Natürlich hat es auch Vorteile, wenn man sich schon am Anfang des Jahres Gedanken über den Urlaub macht, denn so kann man die vielen tollen Frühbucherangebote nutzen und Geld sparen. Nach Weihnachten sieht es doch meistens etwas leer in der Geldbörse aus. Eine ganz tolle Aktion gibt es momentan bei CLUB MAGIC LIFE, denn die All-Inclusive-Clubmarke der TUI verdoppelt für kurze Zeit den Frühbucherrabatt. Wer bis 31.1. beschließt zu buchen, kann schon jetzt vom bevorstehenden Urlaub träumen und gleichzeitig auch die Geldbörse schonen.
Wie wäre es zum Beispiel mit dem CLUB MAGIC LIFE Jacaranda in der Türkei?

Die CLUB MAGIC LIFE Anlage in Antalya hat erst im letzten Jahr eröffnet und bietet ein tolles Angebot für Groß und Klein. Bloggerin Mika von Bonnie und Kleid war für uns Vorort und berichtet euch heute, wie es ihr gefallen hat uns was sie von Club-Urlaub hält.

bonnie+and+kleid_turkey_09

bonnie+and+kleid_turkey_19

Zusammen mit den lieben Leuten von TUI und einigen Journalisten ging es für mich mit dem Flieger von Wien auf direktem Weg nach Antalya. Ein Bus schipperte uns von dort in den funkelnigelnagelneuen CLUB MAGIC LIFE Jacaranda, den wir in den darauffolgenden Tagen auf Herz und Nieren testen durften. Ich muss sagen, ich habe bisher nie Club-Urlaub gemacht. Nicht, weil ich keinen Bock gehabt hätte, sondern, weil es sich einfach nier ergeben hat. Umso gespannter war ich auf die Anlage, die noch so neu ist, dass bei Google Maps nur eine riesen Baustelle anstelle des großen Komplexes angezeigt wird. (Mittlerweile hat Google Maps das aber aktualisiert)

Was ich an Club-Urlauben großartig finde? Dass man sich den ganzen Tag mit Essen vollschaufeln kann. Zu jeder Tageszeit wird einem irgendwo ein Häppchen gereicht, das man mit einem quietschbunten Cocktail hinunterspülen kann. Sich einfach mal ein paar Tage lang um nichts, aber auch so wirklich nichts, kümmern zu müssen, ist wirklich wohltuend und entspannend.

Weil ich aber schließlich nicht zum Spaß in die Türkei gefahren bin, wurden die Liegen am Pool täglich äußerst fachkundig und ausgiebig auf ihre Belastbarkeit getestet. Dazu habe ich mich einmal quer durch die Cocktailkarte geschlürft und so viele Restauraunts wie möglich durchprobiert.

Club-Urlaube sind super! Wie auch sonst überall finden sich hier die Leute aus den älteren Semestern, die gerne schon früh morgens die besten Liegen am Pool mit Handtüchern besetzten, aber das tat meiner Stimmung keinen Abbruch. Einen wunderschönen Strand mit tausenden Liegemöglichkeiten gab es schließlich auch noch. Sollte ich mal wieder eine Woche ausspannen wollen, wäre das eine prima Alternative zu meinen bisherigen Strandurlauben.

bonnie+and+kleid_turkey_01

bonnie+and+kleid_turkey_03

bonnie+and+kleid_turkey_10

bonnie+and+kleid_turkey_13

bonnie+and+kleid_turkey_15

bonnie+and+kleid_turkey_17

bonnie+and+kleid_turkey_20

bonnie+and+kleid_turkey_23

Danke liebe Mika für diesen tollen Bericht, jetzt ist die Vorfreude auf den nächsten Sommerurlaub gleich noch viel größer. Wer weiß, vielleicht sieht man sich ja im CLUB MAGIC LIFE Jacaranda. Nähere Informationen findet ihr auf gulet.at und nicht vergessen, bis 31. gibt es den doppelten Frübucherbonus für die gesamte Sommersaison 2015!**

 ** Diese attraktive Frühbucher-Aktion ist noch bis 31. Jänner 2015 und solange der Vorrat reicht gültig. 
Ausgenommen sind die beiden neuen Clubs auf Ibiza und Rhodos.