Wer kennt das nicht – Im Alltag rennt alles genau nach Plan, der Terminkalender ist bis oben hin voll und alles muss unter einen Hut gebracht werden. Da möchte man im Urlaub dann einfach abschalten und tun und lassen was man will. Aufstehen wann man will, Essen wann man will, sich bewegen wann man will und entspannen so lange man will – Kurz gesagt ein Urlaub nach dem eigenen Rhythmus um wieder genügen Energie zu tanken.
Die PURAVIDA Resorts, die sich an weltoffene Urlauber mit einem gehobenen Lebensstill, die sowohl entspannen möchten, aber auch aktiv sind, richten, sind da genau das richtige für so einen Urlaub.

 

Wohlfühlen wo ich will – Unter dem Motto „Alles zu meiner Zeit “ versprechen die PURAVIDA Resort den Gästen Urlaub nach dem eigenen Rhytmus. Es wird einem genügend Freiraum geboten und man kann seinen Tag ganz flexibel planen, ganz wie man möchte und völlig individuell. Relaxen in der Chillout Zone oder im PURArelax Spa ,oder rund um die Uhr aktiv sein, bei Yoga, Fitness oder auf den Laufstrecken rund um das Resort. Ganz neu im Programm ist „fitness@night“, hier kann man sich einmal die Woche zu später Stunde zum Beispiel in den Trendsportarten Zumba und Bodypump auspowern und beim Yoga seine innere Ruhe finden.
Auch die kleinsten Gäste kommen nicht zu kurz und genießen professionelle Kinderbetreuung im Puvi Village, während sich die Erwachsenen in der Adult only Zone zurückziehen können.

 

Service, wie ich will – Service ist das A und O in jedem Hotel und auch in den PURAVIDA Resorts steht dieses Thema an oberster Stelle. Die Fitness Trainer, Kinderbetreuer und Mitarbeiter in den wichtigen Bereichen, wie Servie F&B oder Hauskeeping,  werden daher regelmässig durch Trainer geschult. Neben einem Ansprechpartner vor Ort, wird in den Resorts auch ein Hotelinfokanal angeboten, wo man wichtige Informationen rund um das Hotel erhalten kann. Ja und auch WLAN in allen Anlagen ist natürlich inkludiert. In der heutigen Zeit geht ja nichts mehr ohne Internet, denn man möchte ja auch im Urlaub immer Online sein und vielleicht die Daheimgebliebenen etwas neidisch machen.

 

PURAVIDA Resort Seno – Türkei/Sarigerme

 

Genießen was ich will – Die PURAVIDA Resorts bieten natürlich auch viele kulinarische Wahlmöglichkeiten.  Hier kann man ganz alleine entscheiden, was man den heute essen möchte. Neben dem Hauptrestaurant, sorgen weitere Restaurants wie das First Date à- la-carte Restaurant, wo man ein romantisches Dinner zu zweit verbringen kann, während die Kinder bestens betreut werden, oder die Hobby Kitchen, wo gemeinsam mit dem Hotelkoch gekocht werden kann, oder auch das Adventure Barbecue, für Abwechslung.

 

 

Ob zu Zweit alleine oder mit der Familie, hier fühlt sich jeder wohl und kann seinen Urlaub in vollen Zügen genießen. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich möchte am liebsten den Terminkalender in die nächste Ecke werfen, ins Flugzeug steigen und einen Urlaub ganz nach meinen Vorstellungen genießen.

 

Meh Informationen findet ihr HIER.

 

Von: Nina Radman, TUI Social Media Manager