Mein Auto, meine Yacht, mein Pool. Luxusurlaub hat mit Golfen, Champagner und Kellnern im Frack zu tun, die dem Gnädigen Herrn und der Gnädigen Frau jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Oder geht es beim Urlaub doch um mehr? Emotionen, einzigartige Momente, Spaß und tollen Erinnerungen die für das restliche Jahr das Grau des Alltags erhellen. Genau das ist es nämlich, was Robinson Clubs bieten.

ROBINSON: Zeit für Gefühle

Unter diesem Motte steht die Hotelmarke ROBINSON. Cluburlaub wie er sein sollte, auf gehobenem Niveau. Die ungezwungene und lockere Atmosphäre die den Robinson Clubs zu Eigen ist, verbindet sich perfekt mit dem Hotelerlebnis im Vier Sterne Bereich. Ein großartiges und abweichslungsreiches Freizeitprogramm in wunderschönen Hotelanlagen mit tollen Wellness & SPA Bereichen. Dazu kommt die ROBINSON Vollpension inklusive WellFood, Kinderessen und den Tischgetränken. Wer dem Buffet nichts abgewinnt, kann im Spezialitätenrestaurant das in jedem ROBINSON Club vorhanden ist, auch ein Menü genießen. Das Sportprogramm hingegen garantiert Schlemmen ohne Schwimmring nach dem Urlaub.

Sommer wie Winter ist ROBINSON Zeit

ROBINSON Clubs haben immer Saison. Im Sommer stehen Wanderungen, Golfen und Mountainbiken hoch im Kurs. Im Winter ist es vor allem das Skifahren in den Robinson Clubs in Österreich und der Schweiz das die Gäste begeistert. Sind im Sommer Green Fees und Bike Verleih inkusive, geht im Winter die Skikarte aufs Haus. Alle Aktivitäten wie Tennis, Fußball, Klettern oder Fun Sportarten werden von den Animateuren begleitet. Kids lieben die Kinderbetreuung in den ROBINSON Clubs die speziell für Familien ausgezeichnet sind. Abends ist ein Besuch des Abendpgrogramms, der Disco oder einfach ein Digestive  an der Bar Pflicht um den Tag in lockerer Atmosphäre ausklingen zu lassen.

Eine Übersicht über alle ROBINSON Clubs im Angebot der TUI und die Möglichkeit in den Katalogen zu blättern gibt es auf tui.at