ROBINSON – der Club für Vielkönner und Nichtsmüsser hat ein neues Testimonial. Heute wurde das neue ROBINSON Gesicht für den österreichischen Markt präsentiert. Es musste jemand sein, der ROBINSON perfekt repräsentiert – eine spannende Persönlichkeit, eine mit vielen Ideen, ein Mensch mit Stil. „Mit Hubertus von Hohenlohe haben wir all das und noch viel mehr gefunden. Er ist ein österreichisches Original, das die Werte der ROBINSON Clubs perfekt verkörpert“, meinte Dr. Klaus Pümpel, CEO TUI Austria Holding heute beim Pressebrunch.

Hubertus von Hohenlohe ist Prinz und Multitalent. Er ist Fotograf, Musiker, Sportler und TV-Moderator, hat drei Staatsbürgerschaften (Österreich, Mexiko, Liechtenstein) und wohnt in Marbella, Liechtenstein und Wien. Die meiste Zeit ist er auf Reisen, jettet durch die Welt, um zu fotografieren, zu drehen, interessante Menschen zu treffen. Seine spontan fotografierten Selbstporträts sind legendär. Seit diesem Jahr ist er auch TV-Moderator und porträtiert für Servus TV die Metropolen dieser Welt.

Hubertus von Hohenlohe ist definitiv ein Mann mit Stil. Vielleicht weil er nie krampfhaft versucht hat, Stil zu haben. Er hat nichts aufgesetzt durchgestyltes, vieles passiert aus dem Bauch heraus. Hohenlohe gehört zu Österreichs High Society und doch ist seine Welt die des Sports. Für Mexiko, dessen Skiverband er selbst gegründet hatte, startete er bei den Olympischen Spielen, als 52-Jähriger brachte ihm die Teilnahme an der WM in Garmisch-Partenkirchen, seine 14., einen Eintrag ins Guiness-Buch der Rekorde.

Oft in den Medien, blieb er doch skandalfrei. Keine Drogen, keine Liebschaften. Immer standen seine Arbeiten und verrückten Ideen im Vordergrund. Hubertus von Hohenlohe genießt das Leben, sicher auch ein Privileg seiner Herkunft, und er schreckt nie davor zurück, Neues zu probieren.

Hubertus von Hohenlohe passt zu ROBINSON. Denn Urlaub bei ROBINSON ist anders. Kein Zeitplan bestimmt den Urlaubstag, sondern die Gäste selbst, ganz individuell und so wie sie es mögen. Ob Sport & Fun, FeelGood® oder Familie, hier findet jeder den Urlaub, der zu ihm passt. Deshalb werden die ROBINSON Gäste auch Vielkönner und Nichtsmüsser genannt. Ganz so wie auch Hubertus von Hohenlohe sein Leben lebt. Beneidenswert irgendwie.

Das Making-of vom Fotoshooting mit Hubertus von Hohenlohe seht ihr auf YouTube