TUI Österreich hat vorerst mal alle Reisen nach Ägypten bis zum 28.02.11 abgesagt. Unsere Gäste, die innerhalb dieses Zeitraums gebucht haben, können ohne Stornokosten umbuchen. Ab Anfang März werden Reisen ans Rote Meer wieder angeboten. Viele Urlauber, die nach dem 28. Februar ins Land am Nil reisen wollten, fühlen sich aber noch immer verunsichert. Ein mulmiges Gefühl im Urlaub ist aber nicht der beste Reisebegleiter, dafür hat jeder Verständnis. Vor allem zu Ostern ist Ägypten sehr beliebt. Auf den Urlaub verzichten möchte man aber auch nicht, wenn man sich so lange darauf freut.

Was tun, sprach das Huhn. Welche Destinationen kommen für alle, die nicht nach Ägypten wollen, in Frage. Wir haben die schönsten Ausweichstrecken für den Urlaub im Spätwinter und Frühfrühling für Euch zusammengestellt.


Spanien

Der Fußballweltmeister könnte endgültig auch zum Reiseweltmeister werden. Vor allem die Kanaren sind im März und April ein tolles Urlaubsziel. Teneriffa, Gran Canaria, Lanzarote und Fuerteventura sind ein Traum für den Strandurlaub in der bei uns noch kühlen Jahreszeit. Vor allem Teneriffa und die kleine Insel La Gomera sind auch für Aktive bestens geeignet. Hier haben wir für Euch die besten Urlaubsangebote auf den Kanarischen Inseln.


Dubai

Wem der Atlantik im Sommer zu kalt zum Baden ist, dem kann ich Dubai ans Herz legen. Die Flugzeit liegt durchaus noch im Rahmen für eine Woche Badeurlaub. Vom Erlebnis her, kann Dubai ohnehin mit jeder anderen Urlaubsdestination mithalten. Vielleicht auch interessant, wenn der Spagat zwischen Bade- und Skiurlaub gesucht wird: Dubai besitzt eine große Skihalle. Vom Strand in den Schnee – kein Problem. Hier die besten Urlaubsangebote für Dubai von Gulet.


Jamaika

Wer auch den Scheichs in Dubai sein Vertrauen nicht schenken will – ab nach Jamaika. Die Karibikinsel steht für unbeschwerten Urlaub mit traumhaften Stränden. Schöner geht´s wohl kaum. Das hat man sich auch bei Gulet Touristik gedacht, und zum Winterabschluss nochmals nachgefasst bei den Hotels auf Jamaika. Herausgekommen sind einige der besten Angebote für die Karibik.