Woodstock war gestern, Springbreak ist heute. Vom 2. bis zum 5. Juni verwandelt das Springbreak Europe den beschaulichen Badeort Rovinj an der kroatischen Küste in den Nabel der Partywelt. 10.000 werden zum Megaevent des Jahres erwartet wenn die Superstars wie David Guetta, Culcha Candela oder Rene Rodriguez direkt am Meer zum Tanz bitten. Rovinj wird Sold Out sein in diesen drei Tagen. Die Hotels und Appartements sind schon restlos voll. Wer sich beeilt, kann auf den Campingplätzen direkt am Hot Spot noch einen Platz ergattern.

Spring Break Europe 2011

„Unsere Hotels und Appartementanlagen sind ausgebucht! In der ganzen Stadt ist kein einziges freies Zimmer zu haben. Auf den Campingplätzen gibt es noch einige Plätze. Das Hervis Camping Package ist unter www.springbreakeurope.at bereits ab 119 € zu buchen.“ Da freut sich einer. Didi Tunkel, Mastermind hinter der Idee der größten Students Party Europas und Geschäftsführer von Splashline kann stolz auf sich und sein Team sein. Und natürlich auch auf die Gäste, die alljährlich die kroatische Küste in den Ausnahmezustand versetzen.

Top Acts beim Spring Break Europe 2011

Der Superstar auf den sich alle freuen ist David Guetta. Der Top DJ aus Frankreich ist quasi ein Stammgast auf den TUI Partyreisen. Bereits letztes Jahr war sein Konzert direkt am Strand der Mega Event schlechthin. Heuer bekommt er Unterstützung von Culcha Candela, die den City Girls und Boys Beine machen werden. Beste Stimmung ist aber auch bei den unzähligen anderen Konzerten und Events wie Darius & Finlay, R.I.O, Seaside Clubbers, DJ Rudy MC, Mickie Krause und weiteren Schlager- & Partykönigen garantiert. Spaßig sind immer auch die Contests am Strand wie der Miss Wet T-Shirt Contest, die Wahl zur Miss Spring Break Europe und die Ausflüge mit der Cruise Missile Croatia, dem legendären Partyschiff mit dem höchsten Flirtfaktor des Landes.