Nachdem wir gestern die Top 6 der Party Beaches unter die Lupe genommen haben, möchten wir euch heute das letzte große Sommerevent des Jahres vorstellen. Unser Matura- und Eventreisespezialist Splashline mobilisiert am Ende des Sommers nochmals alle verbliebene Energie in Kroatien und bläst zur letzten Attacke. Vom 8.bis 11. September findet in Rovinj, der Partycity des Spring Break Europe, die Springbreak Reunion 2011 statt.

Springbreak Europe 2011

1-2-3…. es ist noch nicht vorbei!

Wer nach dem legendären Springbreak mit David Guetta, der Summer Splash Maturareise und dem Urlaub im Henry Village noch nicht genug gefeiert hat, kann sich auf den letzten Event des Sommers 2011 freuen. Unser Eventkapitän Didi Tunkel lädt zur Springbreak Reunion 2011 ins lauschige Dörfchen Rovinj. Rock the Beach heißt es noch einmal wenn die Post abgeht bevor der Herbst endgültig Einzug hält und die Beachpartys dem Apres Ski Zauber weichen müssen. Mit dabei sind legendäre Parties wie die White Night, Bad Taste Party, Hüttengaudi und Karaoke Night.

Springbreak Europe Reunion 2011

Rovinj verwandelt sich noch einmal für alle Nachtschwärmer und Strandnixen in den Party Hotspot Europas. Gewählt werden kann zwischen der Unterbringung im günstigen 2 Sterne Hotel, klassischem Camping direkt am Meer oder noblem 4 Sterne Appartement. Ideal für alle, die keine Sekunde verpassen wollen, ist der Campingplatz mehr oder minder direkt am Hot Spot bei der großen Bühne am Meer. Um nur 19 € ist der Reunion Pass mit dabei, mit dem du Zutritt zu allen Parties und Live Acts hast. Inklusive sind:

Zutritt zum Reunion Hot Spot
Zutritt zu allen Reunion Parties
Reunion Special Entertainment Programm
Ermäßigungen bei Reunion Partnern
4 Tage Reunion ID-Band
Splashline Mates

Noch mehr Inklusivleistungen sind mit dabei beim Reunion VIP Pass um 150 €. Bier, alkoholfreie Getränke und der Zutritt zur Reunion VIP Area sind für alle VIP´s mit dabei. Wer sich das gönnen will, sollte aber schnell zugreifen, erfahrungsgemäß sind die VIP Pässe sehr schnell vergriffen.

Alle Infos zur letzten Sommerparty des Jahres findest du auf reunion.at