Nachdem wir auf unsere Magic Life Woche vor einigen Wochen auf unserem TUI Reiseblog besonders viele Rückmeldungen erhalten haben, möchten wir Euch in den kommenden Tagen mit der ROBINSON Club Woche beglücken. Jeden Tag werden wir einen anderen den beliebten Clubs vorstellen. Sport, Aktiviurlaub, Familie, Wassersport, Biken, Harley Davidson fahren, Party, Tennis, Golf, Wellness, Strand, Skifahren – in den verschiedenen Clubanlagen gibt es für jeden die richtige Portion Urlaub.

ROBINSON Clubs

ROBINSON Clubs: Siegeszug des Cluburlaubs mit Niveau

1970 starteten die ROBINSON Clubs ihren Siegeszug durch Europa und die Welt. Das erste der Hotels, das den Urlaub revolutionieren sollte, entstand auf Fuerteventura, der ROBINSON Club Jandia Playa. Sportlich, unterhaltsam, gesellig, das sollte ROBINSON Urlaub sein – und ist es bis heute. Das Konzept wurde natürlich verfeinert, die Aktivitäten stets an den Zeitgeist angepasst, die Grundidee ist aber die selbe geblieben: Aktive Urlaubsgestaltung, kommunikatives Zusammensein und Unterhaltung, alles zusammen auf höchstem Niveau dargeboten, sowohl was Service als auch die Ausstattung der Clubs betrifft.


Umweltfreundliches Reisen mit einem Hauch Abenteuer und dem gewissen Extra

Cluburlaub hat leider oft den fahlen Beigeschmack der Massenabfertigung durch aufdringliche Animateure. ROBINSON Urlaub allerdings, ist aber genau das nicht. Individualität wird groß geschrieben. Ebenso Umweltschutz. Jeder ROBINSON Club ist eine Grünanlage für sich. Die einzelnen Clubs haben sich ihre Themenschwerpunkte, die in den Katalogen und auf robinson.com ausgezeichnet sind, nicht am Papier verdient, sondern weil sie wirklich genau auf diese Themen konzentriert sind.

ROBINSON Clubs für Familien sind was Ausstattung und Programm betrifft anders als ROBINSON Clubs für Paare oder Singles. ROBINSON Golf Clubs bieten ein Green am Hotelgelände, ROBINSON Clubs die für ihren Strand ausgezeichnet sind liegen wirklich an den schönsten Küstenabschnitten und in ROBINSON Bike Clubs kann man sich hochwertiges Material ausleihen, wie es sonst in fast keinem Hotel geboten wird.

Eines aber ist allen ROBINSON Clubs gemeinsam: die Qualität ist einwandfrei. Service, Aktivprogramm, Vollpension oder All Inclusive sowie Ausstattung der Clubs und WellFit Bereiche befinden sich auf höchstem Niveau, in der Champions League des Cluburlaubs quasi. Nicht umsonst zählen die Anlagen zu den Hotels mit der höchsten Zufriedenheit und Stammgast Quote.

Stationen der ROBINSON Themenwoche:
Robinson Club Jandia Playa