Summer Splash hat sich zu einer der beliebtesten, wenn nicht gar zur Nummer 1 unter den Maturareisen Österreichs gemausert. Nun konnte ein neuer Partner gewonnen werden. Die drei großen Festivals Österreichs, das Nova Rock, Two Days a Week und das Frequency Festival sind mit an Bord. Einmal wöchentlich findet bei Summer Splash eine Festival Night statt für alle die fernab des Mainstream feiern möchten. Zusätzlich wird es einen Bandwettbewerb geben. Auf summesplash.at kannst Du dich mit deiner Band bewerben und mit Talent und etwas Glück spielst du live am Frequency Festival 2011 vor Riesenpublikum.

Splashline bleibt mit dem Summer Splash auch weiterhin die Nummer 1 was Innovation auf Maturareisen anbelangt. Mit 12.000 Maturareisenden jährlich sind die Splashliner ohnehin das Nonplusultra was die puren Zahlen anbelangt. Mit den neuen Partnern Nova Rock, Frequency und Two Days a Week wird das Programm nun erweitert. Neben Live Acts wie David Guetta oder Culcha Candela kommen auch Freunde von Indie und Alternative voll auf ihre Kosten. Die Festival Night findet einmal die Woche statt. Der Alternative Floor für alle mit Musikgeschmack abseits des Mainstream, bleibt natürlich bestehen. „Tausende Besucher stürmen jährlich die beliebten Festivals in Österreich. Mit der neuen Partnerschaft ist uns ein Meilenstein in der Geschichte der Maturareise gelungen“, freut sich Mr Maturareise himself Didi Tunkel, Geschäftsführer der Splashline.


Bandwettbewerb: Live am Frequency

Alle, die eine eigene Band haben, können sich als Live Act für das Frequency Festival bewerben. Unter summesplash.at startet in wenigen Tagen dern Bandcontest. Einfach ein Video deiner Band hochladen, von deinen Fans unter die Top 10 voten lassen und anschließend sich von unserer Fachjury als Sieger küren lassen. Für alle, die es nichtunter die Top 10 schaffen, auf der Facebook Fanpage von Summer Splash kann man für alle drei Festivals Tickets gewinnen.