Zum 10. Mal findet am Sonntag der TUI Marathon auf Palma de Mallorca statt. Über 10.000 Läufer werden erwartet und auch wir sind mit einer sportlichen Truppe Vorort und nehmen an diesem Laufevent unter Palmen teil. Die letzten Monate wurde fleißig mit unserem Laufcoach Michael Buchleitner trainiert, bevor es am Freitag mit Niki nach Mallorca ging. Auf der spanischen Insel angekommen wurden erstmal die Gelenke bei einem gemütlichen Lauf an der Promenade gelockert. Heute stand ein gemütlicher Spaziergang durch Palma am Programm und ein Teil der Strecke wurde besichtigt. Der Nachmittag wurde genutzt um ein bisschen Energie zu tanken und sich für morgen auszuruhen, denn es müssen einige Kilometer bewältigt werden.

TUIMarathon2013-30

TUIMarathon2013-39

TUIMarathon2013-97

TUIMarathon2013-103

TUIMarathon2013-41

e5c8d83638cf11e39bac22000a9f13d0_8

 

Dieses Jahr haben wir auch drei sportliche Blogger am Start. Nadine, Mirela und Fabian werden auch beim TUI Marathon mitlaufen und fleißig twittern, instagramen und bloggen. Unter dem Hashtag #tuimarathon könnt ihr alle Fotos und Tweets finden.  Natürlich werden wir euch mit vielen Bildern und Neuigkeiten auf dem laufenden halten und live von diesem Lauf berichten. Also schaut doch mal bei Twitter oder Instagram vorbei!

 Wir freuen uns schon riesig auf den morgigen Lauf und wünschen allen Teilnehmern viel Spaß beim laufen!

Von: Nina Radman, TUI Social Media Manager