Klassisch zum Ferienstart haben wir, zumindest in Tirol, schlechtes Wetter. Kalt, windig nass – Urlaub wäre angebracht! Während meine Frau samt Kind es sich in der Türkei gut gehen lässt, sitze ich im tristen Alpensommer fest. Zumindest kann ich mir beim Schreiben über Urlaub ein paar warme Gedanken machen. Ich wünsche euch wie jeden Samstag viel Spaß mit den TUI-ristik Samstagsnews.

TUI Samstagsnews

Gibt es Probleme für Urlauber in Griechenland?

Einmal mehr beschäftigt Griechenland Reisebüroangestellte und Urlauber. Wie schaut es aus in Griechenland? Gibt es Streiks? Ist die Situation für Urlauber bedenklich? Wird der Genuss des langersehnten Urlaubs beeinträchtigt? Diese Fragen tauchen immer wieder auf, dank der etwas einseitigen Berichterstattung diverser Medien. Wir haben bei den Griechenlandexperten der TUI und bei unseren Partnern vor Ort nachgefragt und haben das Ergebnis für euch kurz und knackig mit allen wichtigen Infos zu Griechenland in diesem Artikel zusammengefasst.

Sonderpreise von Gulet – bis 360 € sparen

Gulet Touristik hat viele Sonderangebote momentan online buchbar. Die Magic Life Clubs und der Griechenland Spezialist Reiseladen haben die Preise nochmals kräftig durcheinandergeschüttelt für den Last Minute Urlaub. Bis zu 360 € kann man sich nun für den Sommerurlaub im letzten Abdruck sparen. Alle Infos zur Aktion gibt es auf der Last Minute Seite von gulet.at

Prinzenhochzeit in Monaco

Momentan sind alle, die unser Spezialpaket gebucht haben, gerade in Monaco unterwegs. Alle Daheimgebliebenen können sich heute Nachmittag an der wichtigsten Hochzeit der zweiten Jahreshälfte, um einen Superlativ unterzubringen der die Wichtigkeit des Ereignisses unterstreicht, im TV ergötzen. Ganz nebenbei kann man sich die wunderschöne Cote d`Azur von seiner nobelsten Seite anschauen.