Ferienzeit ist Urlaubszeit. Immer wieder Samstags versorgen wir alle, die es selbst noch nicht in den Urlaub verschlagen hat, mit den News und Updates aus der Welt des Reisens und Urlaubs. Vom Jubeltag für die Luftfahrt über das Urlaubsgewinnspiel von Gulet, Magic Life und Lauda Air bis hin zum Reisetipp der Woche waren die letzten 7 Tage wie immer recht ereignisreich. Bleibt nur zu hoffen, dass wir dann auch mal dran sind. Mit Urlaub und so…

TUI Samstagsnews

Gewinnspiel von Gulet, Magic Life und Lauda Air

Mit großem Erfolg läuft derzeit unser Gewinnspiel. Magic Life, Gulet Touristik und Lauda Air verlosen tolle Preise. 3 x eine Woche Urlaub All Inclusive in einem Magic Life Club können alle Facebook Fans gewinnen, die sich als fähige Piloten und Ground Control erweisen. Mitspielen geht ganz einfach. Mehr Infos dazu gibt es in diesem Artikel.

Erstmals keine Toten durch Flugzeugabstürze in Europa

Fliegen wird immer sicherer. Das beweisen die neuen Zahlen. Erstmals in der Geschichte der Luftfahrt gab es 2010 keine Todesopfer in der Luftfahrt in Europa zu beklagen. Die kommerzielle Luftfahrt feiert damit einen großen Erfolg. Mehr darüber auf spiegel.de.

An die Rackets mit ROBINSON

Nicolas Kiefer, ehemals Stammgast in den Top 10 der weltbesten Tennisspieler, schlägt nun Basis und Bälle im ROBINSON Club Lyttos Beach auf. Tennisfans können sich im Sommer 2011 Tipps vom As persönlich holen. Alles rund um die Tenniscamps und andere Aktiv-News gibt es in unserem gestrigen Reisetipp der Woche.

Lebensnester für Haiti

Allzu schnell geraten Geschehnisse wieder in den Hintergrund in unserer allzu schnelllebigen Zeit. So spricht bereits ein Jahr nach der Katastrophe bereits kaum jemand noch über das Erdbeben in Haiti, das soviele Opfer forderte wie kaum eine Naturkatastrophe vorher. TUI unterstützt die Karibikinsel im Wiederaufbau. Alles rund um die Projekte Lebensnester in Haiti kann in dieser Pressemitteilung nachgelesen werden.