Lesezeit: 2 Minuten

Die ersten Ferienwochen sind geschlagen, für die meisten steht der Sommerurlaub 2011 noch auf dem Programm. Last Minute ist in aller Munde. Gleichzeitig kann man sich in den Reisebüros und auf den Reiseportalen aber schon wieder die ersten Schnäppchen für den Winterurlaub sichern. Die Winterkataloge von TUI, ROBINSON und Magic Life sind schon erhältlich. Wir fassen für euch in unseren TUI-ristik Samstagsnews in gewohnter Manier alles zusammen was es zu wissen gibt.

TUI Samstagsnews

Kataloge für den TUI Winter sind schon da!

Early Birds und First Minute Bucher können sich freuen: in den neuen TUI Winterkatalogen gibt es für alle, die sich früh für den Urlaub entscheiden tolle Aktionen. XXL Frühbucherboni, XXS Kinderfestpreise und vieles mehr gibt es in den 35 Katalogen der TUI bereits jetzt zu buchen. Je früher, desto besser. Alle Informationen rund um die TUI Kataloge 2011 gibt es auf dieser Spezialseite auf tui.at.

Russische Kreuzfahrt mitten in Moskau

Teuer, teurer, Russland. Nirgends schläft man momentan kostspieliger als in Russland. Trotzdem sind die Hotels voll. Um der Misere Herr zu werden und mehr Gäste empfangen zu können, wurden in der Stadt an der Wolga nun alte Schleppkähne zu Hotels umfunktioniert. Not macht erfinderisch. Alles rund um die Kreuzfahrt mitten in Moskaus gibt es auf spiegel.de zu lesen.


Mit ROBINSON im Winter weg

Nicht nur der Reiseveranstalter TUI, auch die ROBINSON Clubs haben ihr neues Programm vorgestellt. Besonders interessant ist der Frühbucherbonus von bis zu -10% für alle, die ihren Winterurlaub in einem der ROBINSON Clubs buchen. Alle Infos zu den Boni und Aktionen findet ihr in diesem Blogartikel rund um ROBINSON.

Wir begrüßen den 5600. Fan von TUI Österreich auf Facebook

Bei 0 haben wir angefangen, mittlerweile ist die Anzahl der TUI Fans auf Facebook bereits auf 5600 angewachsen. Gewinnspiele, Reisenews und Sonderaktionen aus erster Hand, darüber freut sich unsere Community, von der auch wir immer wieder neue Anstöße bekommen, uns noch weiter zu verbessern. An dieser Stelle sei euch ein Herzliches Dankeschön für eure Treue gesagt! Du bist noch nicht dabei? Dann wird´s Zeit. Anmelden und los geht´s!