Sommerzeit ist…. Eiszeit. In Österreich kommen die Temperaturen überhaupt nicht in Schwung – Besserung nicht in Sicht. Statt Eskimo, Badeshorts und Flip Flops können wir uns schon einen ersten Vorgeschmack auf den Winter 2011/12 holen. Glücklich ist, wer Urlaub hat und kurzfristig noch ein tolles Angebote erwischt um abzuhauen. Ich war vergangenes Wochenende auf Mallorca, leider nur 3 Tage, aber alles besser als nichts. Mit unseren TUI-ristik Samstagsnews möchten wir euch diesmal deshalb vor allem die besten Angebote rund um die Winterflucht Last Minute vorstellen.

TUI Samstagsnews

Tunesien: Last Minute im Sommer 2011 besonders günstig

In Tunesien ist längst wieder Normalität eingekehrt wie wir diese Woche am TUI Blog berichteten. Urlaub in Tunesien kann man aber noch immer sehr günstig buchen. Wer noch unentschlossen ist, dem seien unsere Angebote ans Herz gelegt. Last Minute Angebote von Gulet Touristik geben den Takt vor. Ab unglaublichen 499 € kann man schon 1 Woche All Inclusive im 4 Sterne Hotel Pirate´s Gate buchen. Mehr zu allen Angeboten von Gulet gibt es auf der Sonderseite für Sommeraktionen.

Top Last Minute Angebote für die Türkei

Wen es eher in die Türkei als nach Tunesien zieht, kein Problem. Auch auf tui.at finden sich viele tolle Angebote um Last Minute nochmals abzuzischen. Bereits ab 539 € geht es für 7 Nächte in das 4 Sterne Hotel Meril Club direkt am Strand in Turunc. Alle Türkei Angebote gibt es auf dieser Überblickseite.

Henry Village 2011 in Kroatien totaler Erfolg

Zu 100% zufrieden kann man sein mit quasi 100% Auslastung. Die Megaparty auf der eigens dafür gemieteten Insel mit Henry Village Feeling war Sold Out, wie uns Didi Tunkel in diesem Artikel hier erzählt. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Wer sich frühzeitig einen der heiß begehrten Plätze sichern möchte – unter henryvillage.at gibt es alle Infos.